PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programm / Visual Studio Plugin für Sourcecode Metrik?


ScottManDeath
2007-09-12, 05:19:23
Ich suche ein Programm oder besser noch ein Visual Studio Plugin für C++ welches mir für meine Projekte Source Code Statistiken ausspuckt, wie z.b. Dateigrössen, Anzahl Klassen, Anzahl Methoden, durchschnittliche Methodenlänge usw.

Durcairion
2007-09-12, 08:30:55
Ich haeng mich da einfach mal mit rein. Haette sowas gern fuer C# :)

Stone2001
2007-09-23, 18:34:32
Habt ihr inzwischen schon ein Programm gefunden?
Ich zur Zeit auch auf der Suche nach Programmen, die mir unterschiedliche Daten über ein Programm liefern kann. Wobei es mir eigentlich mehr um Daten über den Binärcode (CFG, Aufrufanzahl der BB, ...) geht.

AlSvartr
2007-09-23, 19:13:31
Ein Kommilitone von mir hat sich in seiner Abschlussarbeit mit Codemetriken beschäftigt, wenn ich den erreiche, kann ich ihn mal fragen, ob er da irgendwas beitragen kann...meines Wissens hat er auch ein entsprechendes Tool entwickelt.

ScottManDeath
2007-10-08, 22:30:47
Hab durch den Anderen Thread ueber VS Plugins diesen Line Counter gefunden

http://www.wndtabs.com/index.html