PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy von Provider Einträgen befreien nach Vertragsende


Gast
2007-09-12, 11:49:55
Hallo!

Ich hatte bis zum Sonntag einen Eplus Handyvertrag. Vor 2 Jahren habe ich das K750i dazubekommen. Nun sind die 2 Jahre rum und ich kann mit dem Handy machen was ich will. ;-)

Meine Frage, wie lässt sich denn die Oberfläche im Handy säubern? Wie kriegt man den ganzen eplus Kram dort raus? Auch eplus eigene Menues etc



Gruss

CrazyHorse
2007-09-12, 13:12:52
Schau doch mal im Telefon-Treff Forum nach. Dürfte wohl das größte dt. Mobilfunk-Forum sein. Der Fachausdruck für dein Anliegen lautet "Branding entfernen".

nino
2007-09-12, 14:45:25
Du brauchst ein speziellen Flash-Dongle, ne passende Software und ne saubere Firmware. Zu finden bei eBay unter "Terminator Dongle".

Ripsta
2007-09-12, 22:23:38
Beim K750i reicht auch das normale Datenkabel und die passende Software - die benötigte Firmware findet sich bei google - die software im u.g. Forum (FAR Manager).

www.se-world.info sollte das Forum für diesen Falle sein - deine 2 Jahre Garantie sind eh abgelaufen und somit kannst du nun wirklich machen mit der Software machen, was du willst.