PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IDE Activity Programm ?


Unregistered
2002-10-27, 19:35:30
Gibt es sowas wie ein Programm daß *jegliche* Aktivität vom IDE-Bus bzw einer einzelnen Festflatte loggt und mir erzählt welches Programm wann was gemacht hat ?
Weil ich hab das Problem daß mein Rechner, auch wenn absolut gar nichts zu tun ist, alle ~30 Sekunden mal kurz auf die Platte zugreift, weiß der Geier warum. Ich hab sogar schon die Pagefile ausgeschaltet und der meint immer noch es gäb da irgendwas furchtbar wichtiges was er sich alle 30 seks von der scheiss Platte holen muß (nein, das sind keine kruden Programme, Spyware oder sonstiges, ich hab jeden einzelnen nicht-System-Prozess beendet und dieses verfluchte Drecksding macht munter weiter damit, es regt mich dermaßen auf, ihr habt keine Vorstellung)

[LOG]Skar
2002-10-27, 20:07:14
von so einem proggi habe ich noch nicht gehört,
soll aber nix heißen.
Was haste für nen BS? ev mal den IDE Treiber wechseln oder so was

acrophobia
2002-10-28, 19:38:04
wenn du nt/w2k/xp benutzt, schau mal unter:

http://www.sysinternals.com/ntw2k/source/filemon.shtml

nach.

bei 9x/ME klick dich mal von der hauptseite von sysinternals durch und suche nach "filemon".

das sollte die lösung deines problems sein!

Unregistered
2002-10-29, 13:04:36
geil danke