Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Hardware ist tot * Hilfeee* Threads :(
Die gelbe Eule
2007-09-12, 18:33:36
Kann man das bitte unterbinden? Jetzt macht schon jeder zu jeder VGA Generation Todesthreads auf. Wie kann die Community wissen ob es dafür noch Treiber gibt? Wir entwickeln sie doch nicht und die Diskussionen driften dann eh wieder in noch ältere Karten, Qualitätseinstellungen, Mißwirtschaft der IHVs usw. ab.
Schließlich gibt es auch aktuelle nirgendwo eine Grundlage, daß so eine Diskussion entstehen müsste und User mit 3-5 Jahre alter Hardware geprellt wären, wo der Gegenwert keine 25€ mehr beträgt.
Mellops
2007-09-12, 19:12:23
http://www.tempo-web.de/images/1_produkte/klassik_56x10.jpg
Taschentuch?
Im übrigen ist die Aussage falsch:
Jetzt macht schon jeder zu jeder VGA Generation Todesthreads auf.
Ich hab bisher keinen solchen Thread eröffnet, zu keiner Grafikkartengeneration.
Die gelbe Eule
2007-09-12, 19:30:48
Wir sind hier nicht im CS 1.6 Kiddieforum, unterlasse bitte solche Provokationen, danke.
Mellops
2007-09-12, 19:45:35
Wir sind hier nicht im CS 1.6 Kiddieforum, unterlasse bitte solche Provokationen, danke.
Da bin ich mir bei dir nicht so sicher, du nimmst an den Diskussionen Teil und möchtest sie anschließend verbieten, da kann man sich nur wundern, denn dein Verhalten spricht für Diskussionsbedarf und nicht für das schließen der Threads.
TheGamer
2007-09-12, 20:00:22
Kann man das bitte unterbinden? Jetzt macht schon jeder zu jeder VGA Generation Todesthreads auf. Wie kann die Community wissen ob es dafür noch Treiber gibt? Wir entwickeln sie doch nicht und die Diskussionen driften dann eh wieder in noch ältere Karten, Qualitätseinstellungen, Mißwirtschaft der IHVs usw. ab.
Schließlich gibt es auch aktuelle nirgendwo eine Grundlage, daß so eine Diskussion entstehen müsste und User mit 3-5 Jahre alter Hardware geprellt wären, wo der Gegenwert keine 25€ mehr beträgt.
Viel schlimmer sind die sinnlosen Jammer Threads wie der hier. Wenn du ein Problem damit hast ignorier es doch einfach, mach ich ja auch. Es ist ja nicht so das wegen den Posts das Forum verreckt (wenns auch mal bei vielen Threads dazuneigte :D)
Thowe
2007-09-12, 21:31:57
Als Diskussionsthema wird das nichts werden, von daher kann man sich diese wohl (leider) sparen. Wie dem auch sei, jeder hat das Recht um Hardware zu trauern, ob es gerecht, sinnig oder sonst etwas ist, bleibt natürlich ausgesprochen fraglich.
Schiller
2007-09-12, 23:00:46
Soll ich jetzt auch einen Thread, der über "Diese Threads nerven mich *jammer-jammer-heul-schluchz* Hilfeeee eröffnen?
Ich weiß überhaupt nicht, was die Leute immer für Probleme haben. Wenn mich bestimmte Threads "stören", dann klicke ich sie erst gar nicht an usw.
Wenn man keine Probleme hat, schafft man sich welche..
deekey777
2007-09-12, 23:12:09
Ach komm, du bist nur sauer, dass du nicht auf die Idee mit den Todesthreads gekommen bist.
An die eigene Nase fassen solltest du dich mal, nicht unselten provozierst du bewusst um Überlegenheitsphrasen dreschen zu können.
Niemand zwingt dich diese Threads zu lesen, wie kann man sich so schlecht beherrschen?
Die gelbe Eule
2007-09-13, 13:37:44
Ach komm, du bist nur sauer, dass du nicht auf die Idee mit den Todesthreads gekommen bist.
Vielleicht weil bei mir keine Hardware zu sterben droht, da ich ganz einfach etwas ersetze wenn es nicht mehr funktioniert? Muss man heutzutage davon ausgehn, nur weil man etwas kauft, daß es immer unterstützt wird? Fangen wir doch gleich an zu mosern warum es keine lebenslange Garantie gibt. Es geht eher darum was in den Threads passiert. Fängt der TS an über blau zu reden, kommt am Ende gelb heraus oder warum man nicht über Erde spricht.
Das einige Mods da kräftig mitmischen, ist noch schlimmer. Mutmaßungen sind Spekulationen und was noch untersützt wird, aber "vielleicht" in naher Zukunft nicht, entbehrt sich jeder Diskussiongrundlage.
Möglicherweise sollte ich auch meine Hardwarekiste rauskramen und zu jedem Teil einen Thread machen, warum es unter Vista ausgestorben ist.
Vielleicht weil bei mir keine Hardware zu sterben droht, da ich ganz einfach etwas ersetze wenn es nicht mehr funktioniert? Muss man heutzutage davon ausgehn, nur weil man etwas kauft, daß es immer unterstützt wird? Fangen wir doch gleich an zu mosern warum es keine lebenslange Garantie gibt. Es geht eher darum was in den Threads passiert. Fängt der TS an über blau zu reden, kommt am Ende gelb heraus oder warum man nicht über Erde spricht.
Das einige Mods da kräftig mitmischen, ist noch schlimmer. Mutmaßungen sind Spekulationen und was noch untersützt wird, aber "vielleicht" in naher Zukunft nicht, entbehrt sich jeder Diskussiongrundlage.
Möglicherweise sollte ich auch meine Hardwarekiste rauskramen und zu jedem Teil einen Thread machen, warum es unter Vista ausgestorben ist.
Ich finde es nicht ok, sich über die Sinnhaftigkeit diverser Threads zu mukieren, solang die Diskussionen vernünftig geführt werden und der Thread im richtigen Unterforum steht.
- zum OT-Werden: die Mutmaßungen und Spekulationen sind doch nicht verkehrt oder uninteressant! -> Split ins Speku-Forum
- die Idee mit deiner Hardwarekiste finde ich ausgesprochen gut! -> sticky Sammelthread im SW-Hilfe öffnen! Natürlich macht das nur Sinn, wenn man nur vernünftige Hardware postet (nicht "Vista läuft nicht auf meinem P60" sondern "Bluetoothdongle XY funzt net, Scanner/Drucker XY funzt net" etc.) Am Besten wäre es, dafür eine Vorlage zu benutzen mit Hardwarename, Treiberversion, versuchte Lösungen und wenns geklappt hat Lösung.
Die gelbe Eule
2007-09-13, 16:21:09
Ein Thread sollte eine Sinnhaftigkeit haben, asonsten gehört er in die Lounge.
Was die Splits angeht, das wird immer aufs gleiche hinaus laufen, weil immer das gleiche diskutiert wird.
Das Auge
2007-09-13, 17:15:24
Mir gehen die Threads auch auf den Sack. Angefangen über den R400, dann G7x, dann R300 und nun NV3x. Alle tot. Das ist doch sowas von lächerlich, zumal die Threads meist von irgendwelchen getarnten Fanboygästen oder offiziellen Fanboys gestartet wurden. Sollte man eigentlich kommentarlos trashen, dem Gesamtniveau tut sowas sicher nicht gut.
Exxtreme
2007-09-13, 19:32:22
Jo, die Threads nerven einfach. Dicht machen und gut ist's meiner Meinung nach.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.