PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Problem mit der Bildervorschau


Megamember
2007-09-12, 19:43:56
Hi
Nachdem ich nach einem Absturz eine ältere Windowskonfiguration laden musste seh ich bei meinen Bildern statt dem Vorschaubild immer nur das Symbol meines Bildbearbeitungsprogramms (Irfanview bei mir). Hab irfanview schonmal neuinstalliert aber funktioniert immer noch nicht. Jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinbekomme?

Megamember
2007-09-13, 16:34:43
Echt niemand ne Ahnung?

Grestorn
2007-09-13, 17:25:09
Ich hab genau das selbe Problem. Und offenbar auch genau durch die selbe Aktion: Restaurierung eines Acronis True Image Backups...

Lösung kann ich leider keine Anbieten. Hab auch schon im Internet gefahndet.

Ich werd mal bei Acronis nachfragen.

Gast
2007-09-13, 17:31:42
Hi
Nachdem ich nach einem Absturz eine ältere Windowskonfiguration laden musste seh ich bei meinen Bildern statt dem Vorschaubild immer nur das Symbol meines Bildbearbeitungsprogramms (Irfanview bei mir). Hab imageshack schonmal neuinstalliert aber funktioniert immer noch nicht. Jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinbekomme?

Hä? Du meinst nicht die Miniaturansicht, oder?

Grestorn
2007-09-13, 17:33:33
Hä? Du meinst nicht die Miniaturansicht, oder?

Den Thumbnail Preview im Windows Explorer. Man sieht nur noch die Icons statt den Thumbnails.

Gast
2007-09-13, 17:35:10
Den Thumbnail Preview im Windows Explorer. Man sieht nur noch die Icons statt den Thumbnails.

Unter XP: Ansicht-->Miniaturansicht. Geht das nicht bei Vista?

Grestorn
2007-09-13, 17:44:41
Ich hab mal ne Anfrage im Acronis Support Forum gestellt:

http://www.wilderssecurity.com/showthread.php?t=185427

Grestorn
2007-09-13, 17:47:34
Unter XP: Ansicht-->Miniaturansicht. Geht das nicht bei Vista?

Geht normalerweise schon. Man muss sich normalerweise richtig anstrengen, die Thumbnails auszuschalten (in den Ordneroptionen), sie werden in fast jeder Ansicht gezeigt.

Nur nicht mehr nachdem man ein Image restauriert hat. Egal was man einstellt.