PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Habt ihr eure aufgestellt oder normal hingestellt?


Kira
2007-09-12, 21:05:18
siehe Titel, eine Umfrage für alle die eine PS3 besitzen.

Storm007
2007-09-12, 22:33:47
Hab sie hingestellt weil es besser aussieht.

Kira
2007-09-12, 22:36:06
ich habe sie auch hingestellt, Hauptargument hier war wegen Platzmangel und Kühlung... ansonsten wäre hinten und rechts nu r10 cm Platz gewesen für die Lüftung, so hingestellt hat es reiiiichlichhh Platz ;)

Kumpel meinte, dass wenn die Zimmertür zuknallt... dass da ja manchmal sogar Fenster zukippen und dass die PS3 in Gefahr ist :eek:

Kalimar
2007-09-12, 22:53:11
Habe sie gelegt. Habe irgendwie angst, dass das Teil sonst umkippt.

huha
2007-09-12, 22:58:15
ich habe sie auch hingestellt, Hauptargument hier war wegen Platzmangel und Kühlung... ansonsten wäre hinten und rechts nu r10 cm Platz gewesen für die Lüftung, so hingestellt hat es reiiiichlichhh Platz ;)

Kumpel meinte, dass wenn die Zimmertür zuknallt... dass da ja manchmal sogar Fenster zukippen und dass die PS3 in Gefahr ist :eek:

Dein Kumpel versteht offensichtlich nicht, warum die Fenster in so einem Fall zukippen.
Deine PS3 ist dadurch nicht in Gefahr.

-huha

Kira
2007-09-12, 23:08:22
ich leider auch nicht, wenn ich wüsste warum... würde ich ihm auch die passende antwort geben. als sags mir ;)

Tony Gradius
2007-09-13, 00:21:33
[x] Habe sie aufrecht gestellt, weil die Platzverhältnisse dies erforderten. Coolness ist mir scheissegal.

Dirty-Sánchez
2007-09-13, 00:48:43
ich leider auch nicht, wenn ich wüsste warum... würde ich ihm auch die passende antwort geben. als sags mir ;)

Ich würde mal sagen das hat etwas mit dem Luftzug zu tun. Offenes Fenster, eine offene Tür, ein leichter Luftzug und die Tür fliegt zu. Ein abruptes abbrechen der Luftzufuhr aus den Räumen hinter der Tür aber der Luftzug geht weiter und zieht das Fenster zu.


Meine seht übrigens auch und ist während dessen sie nicht benutzt wird mit einen ollen Küchenhandtuch abgedeckt (very uncool)

Thorwan
2007-09-13, 02:27:23
[X] Meine PS3 steht, da ich sonst nicht genug Platz für die Lüftung hätte.

Huangdi
2007-09-13, 04:10:25
Hingelegt. Bei mir steht sie unter dem Schreibtisch. Wenn Sie aufrecht stehen würde, hätte ich Angst, dass ich mit dem Fuß dagegenstoße und sie umkippt.

Kira
2007-09-13, 06:41:05
mit was für einem Tuch könnte man die PS3 abdecken? einfach nur ddass kein Staub drauf kommt... das Teil ist ja so empfindlich... da find ich n Küchentuch schon zu rau?

Blaze
2007-09-13, 06:53:21
Microfasertuch, alles andere macht dicke Kratzer. Hab ich an meinem LCD gesehen als ich mit nem Taschentuch drüber bin...gleich Kratzer ;(

Kira
2007-09-13, 06:55:55
ok danke

wo hast du deine ps3 hingestellt? du ahst doch kein platz mehr? xbox 360 ist ja genau in der mitte und links und rechts haste sie ja wohl nicht hin?

Blaze
2007-09-13, 07:57:17
Ich habe (noch) gar keine PS3, ich wollte dir nur den Tipp mit dem Tuch geben :tongue:

Hydrogen_Snake
2007-09-13, 10:08:28
liegt

Ringwald
2007-09-13, 10:17:36
Hab keine aber hab mein Kumpel empfohlen sie aufzustellen :smile:
[X] Stehend

axis-of-evil
2007-09-13, 11:10:39
meine steht, ist in meinen Augen besser für die Kühlung

Liquaron
2007-09-13, 11:11:26
Meine liegt....ist mit meinem Fernsehtisch nicht anders vereinbar ;)

The_Invisible
2007-09-13, 12:39:00
habe sie liegend, solange noch platz da ist bleibt sie auch so :D

mfg

John Williams
2007-09-13, 12:47:12
http://img213.imageshack.us/img213/8281/dsc02954of8.jpg (http://imageshack.us)

Kira
2007-09-13, 13:46:56
John mit der besten Antwort ;)

lad mich mal zu dir ein... das ist einfach nur Kunst bei dir... sieht so schön aus! hoffentlich kommste aus Frankfurt oder Umgebung dass ich dich mal besuchen kann =)

mir fällt erst jetzt auf, wie groß dein Tisch eigentlich ist!

moncheeba
2007-09-13, 13:49:14
Sie steht!

Wegen des Platzes....aber auch weil ich sie stehend schöner finde ;)

Gruss

John Williams
2007-09-13, 14:21:16
John mit der besten Antwort ;)

lad mich mal zu dir ein... das ist einfach nur Kunst bei dir... sieht so schön aus! hoffentlich kommste aus Frankfurt oder Umgebung dass ich dich mal besuchen kann =)

mir fällt erst jetzt auf, wie groß dein Tisch eigentlich ist!

Komme aus dem Ruhrgebiet, in der nähe von Dortmund.

Nedo
2007-09-13, 14:33:14
@John:

1. Angeeeebeeeeeer ^^
2. Was sind das für Boxen? Ich würde auch gerne mal so liegend-Boxen für meinen LCD ausprobieren um evtl. die letzte Latency bei Guitar Hero zu eliminieren ^^

John Williams
2007-09-13, 16:29:10
@John:

1. Angeeeebeeeeeer ^^
2. Was sind das für Boxen? Ich würde auch gerne mal so liegend-Boxen für meinen LCD ausprobieren um evtl. die letzte Latency bei Guitar Hero zu eliminieren ^^

Bitte sehr...
http://www.teufel.de/de/Heimkino/Concept-S.cfm

Morbid Angel
2007-09-13, 17:28:00
Stehend. Sieht besser aus, liegend gefällt mir nicht. ;)

pmcm
2007-09-14, 15:26:31
Meine liegt - derzeit aber noch aus Platzmangel. Sobald die neue Wohnlandschaft da ist wird sie stehen ;)

lyzerak
2007-09-16, 22:46:23
Besser im Liegen als im Stehen oder? :biggrin: Meine dito^^

deepmac
2007-09-16, 23:29:43
Komme aus dem Ruhrgebiet, in der nähe von Dortmund.

sieht echt gut aus bei dir, da passen aber noch standboxen hin, du wirst erstaunt sein zu was dein denon 2807 dann fähig ist :smile:

Kira
2007-09-16, 23:32:48
lol ich hab mich jetzt mal mit Johns Hardware befasst... die Sachen sind ja schweineteuer und highend :)

Frolic
2007-09-17, 09:06:07
stehend weil's schicker aussieht. und wegen der kühlung mache mir keine sorgen bei der ps3.

John Williams
2007-10-14, 12:37:22
lol ich hab mich jetzt mal mit Johns Hardware befasst... die Sachen sind ja schweineteuer und highend :)

Highend ist was anderes, das ist Mittelklasse.......;)

Hab meine wieder hingestellt weil die PS3 so einfach am besten aussieht.

http://img138.imageshack.us/img138/4909/dsc02977yw8.jpg (http://imageshack.us)

MarcWessels
2007-10-14, 15:57:39
Geil, die Handschuhe... :biggrin:

Agaiz
2007-10-14, 18:28:05
Meine liegt im Moment, weil sie so gut unter den Tisch passt. Allerdings dreht der Luefter
staendig auf die hoechste bzw. zweithoechste Stufe. Selbst wenn ich nur im Dashboard bin.
Werde sie mal hinstellen und sehen ob es dadurch besser wird...

clockwork
2007-10-14, 18:38:31
meine liegt, allerdings stört mich das man die jeden zweiten tag abwischen muss, obwohl hier staub sehr reduziert ist :redface:

thetrash
2007-10-15, 14:00:58
Stimmt der Staub ist abnormal... und der ist auf dem glänzendem Lack noch so schön zu sehen...

Storm007
2007-10-17, 20:33:36
Soche Handschuhe habe ich auch.:smile:

Kira
2007-10-18, 03:14:56
wo krieg ich sowas her? günstig :) und die hinterlassen keine Spuren und Kratzer??

Malachi
2007-10-18, 08:56:05
[x] stehend. Nicht weil´s besser aussieht, sondern aus Platzgründen!

micki
2007-10-18, 09:01:21
steht, wegen besserem wlan :ekk:

Dadi
2007-10-18, 09:10:50
Liegend. Bald stehend.

John Williams Platz sieht schön aus... wohne bei meinen Eltern (mit meinen 18 Jahren) da ists irgendwie noch nicht so mein Geschmack aber werd mal ein Bild liefern...

John, ist das ein Onkyo AV silber Receiver? Ich weiß nicht ob ich alles schwarz holen soll. Du hast ja nur einen schwarzen Fernseher... gut kombiniert.

Schwarze PS3 habe ich, schwarze Controller. :D Schwarzes Onkyo AV Receiver kommt bald. Silberner Receiver, silbere THX 7.1 Teufel Concept G Boxen.
Denke das sieht nicht so schlimm aus...

Mfg,
Dadi

Super-S
2007-10-18, 10:41:59
Steht... sieht definitiv besser aus... ;)

http://img147.imageshack.us/img147/6214/dsc00009ft0.jpg

John Williams
2007-10-18, 11:31:10
Liegend. Bald stehend.

John Williams Platz sieht schön aus... wohne bei meinen Eltern (mit meinen 18 Jahren) da ists irgendwie noch nicht so mein Geschmack aber werd mal ein Bild liefern...

John, ist das ein Onkyo AV silber Receiver? Ich weiß nicht ob ich alles schwarz holen soll. Du hast ja nur einen schwarzen Fernseher... gut kombiniert.

Schwarze PS3 habe ich, schwarze Controller. :D Schwarzes Onkyo AV Receiver kommt bald. Silberner Receiver, silbere THX 7.1 Teufel Concept G Boxen.
Denke das sieht nicht so schlimm aus...

Mfg,
Dadi

Nein, das ist ein Denon.
Siehe Signatur.
Find die Onkyos optisch nicht so schön. Kumpel von mir ist Onkyo Fan.

@Super-S
Die Tastatur will ich auch schon die ganze Zeit haben.Bist du mit dem Touchpad zufrieden oder sollte man sich eine seperate Maus dazu holen?
Wie lange hält der Akku?

SgtTynis
2007-10-18, 12:48:34
Aus Platzgründen liegend. Wobei ich vermuten würde, dass stehend für die Kühlung besser sein dürfte. Gibt es dazu eigentlich irgendwo (halb-)offizielle Aussagen?

Super-S
2007-10-18, 20:57:44
Nein, das ist ein Denon.
Siehe Signatur.
Find die Onkyos optisch nicht so schön. Kumpel von mir ist Onkyo Fan.

@Super-S
Die Tastatur will ich auch schon die ganze Zeit haben.Bist du mit dem Touchpad zufrieden oder sollte man sich eine seperate Maus dazu holen?
Wie lange hält der Akku?

Die Tastatur ist genial.... ich bereue kein Cent. Wenn du vor hast bald mit ihr UT3 etc.. zu zocken, sollte eine separate Maus Pflicht sein. Aber zu surfen ist das Touchpad optimal. Ist von der Technik nicht mit einem Notebook-TP zu vergleichen. Da sind 2 Kügelchen auf dem Pad drauf... mit dem du Seiten scrollen kannst... cooles Feature.

:) Und sie passt optisch genial zur PS3!

ps. wg. dem Akku.... man sagt, wenn man sie 1std. am Tag nutzt... du ca. 2Monate mit einer Ladung auskommst. Hab sie auch ca. 1,5Monate schon.... und das Lämpchen blinkt NOCH nicht :).

Blaze
2007-10-18, 21:27:27
Meine liegt momentan leider noch (aus Platzmangel), hätte sie aber gern stehend. Kauf mir aber bald ein neues TV-Rack und dann werden beide Konsolen stehen.

John Williams
2007-10-18, 23:30:51
Die Tastatur ist genial.... ich bereue kein Cent. Wenn du vor hast bald mit ihr UT3 etc.. zu zocken, sollte eine separate Maus Pflicht sein. Aber zu surfen ist das Touchpad optimal. Ist von der Technik nicht mit einem Notebook-TP zu vergleichen. Da sind 2 Kügelchen auf dem Pad drauf... mit dem du Seiten scrollen kannst... cooles Feature.

:) Und sie passt optisch genial zur PS3!

ps. wg. dem Akku.... man sagt, wenn man sie 1std. am Tag nutzt... du ca. 2Monate mit einer Ladung auskommst. Hab sie auch ca. 1,5Monate schon.... und das Lämpchen blinkt NOCH nicht :).

Hab Sie mir auch bestellt, kommt morgen. He He. :D

Super-S
2007-10-18, 23:34:51
Hab Sie mir auch bestellt, kommt morgen. He He. :D

:D Willkommen im Club.... ich hoffe du staubst gerne ab, hab die ersten Tage bei jedem Fingerabdruck meiner Freundin gemeckert :D. Die Tastatur fleckt wie Sau... nach jedem Benutzen geh ich einmal mit dem Staubtuch drüber...

Dafür ist sie meiner Meinung nach das schönsten Stückchen Tastatur das es gibt momentan... sie nur anzukucken macht Spass.

Super Grobi
2007-10-18, 23:38:00
Ich hab meine PS3 jetzt doch "flach" liegen. So schützt man das Innere am besten vor Staub (glaub ich). Den wenn die Konsole aufrecht steht, risselt doch der Staub von oben rein. Wenn ich überlege, wie lange so eine Konsole doch "lebt", kommt doch einiges zusammen.

SG

John Williams
2007-10-18, 23:38:21
:D Willkommen im Club.... ich hoffe du staubst gerne ab, hab die ersten Tage bei jedem Fingerabdruck meiner Freundin gemeckert :D. Die Tastatur fleckt wie Sau... nach jedem Benutzen geh ich einmal mit dem Staubtuch drüber...

Dafür ist sie meiner Meinung nach das schönsten Stückchen Tastatur das es gibt momentan... sie nur anzukucken macht Spass.

Jo, kein Thema. Benutze dann halt beim schreiben meine PS3 Handschuhe. :D

Super-S
2007-10-18, 23:40:19
Jo, kein Thema. Benutze dann halt beim schreiben meine PS3 Handschuhe. :D

gute Idee... :)