PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterscheidung zwischen Groß- und Kleinschreibung unter Windows wieder ausschalten


HeldImZelt
2007-09-12, 23:23:55
Hi,
ich habe die NFS Maestro Testversion installiert, ein NFS Server für Windows. Jetzt hat das Ding bei der Installation ohne Vorwarnung die Unterscheidung zwischen Groß- und Kleinschreibung aktiviert und ich bekomme es nicht mehr weg. Der Explorer scheint nicht darauf zu reagieren. Programme wie Winrar aber schon. So kann es passieren, daß man einen 'Plugin' und einen 'plugin' Ordner hat, genau wie in Unix.

Weiß jemand wie ich das wieder rückgängig machen kann?

Edit:
Ich glaube ich hab's gefunden...

HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Control\Session Manager\Kernel

Value Name: ObCaseInsensitive
Data Type: REG_DWORD
Value Data: 0 (Case sensitive)