PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taskbar-Ersatz


Gast
2007-09-13, 00:49:04
Hallo, mit dem RocketDock habe ich schon einen teilweisen Ersatz gefunden - nur fehlen mir, wenn ich jetzt die Taskleiste abschalten würde, zum einen die Uhr und zum Anderen die Icons der aktuellen Prozesse.

Weiß jemand dafür einen netten kleinen Ersatz, oder sogar etwas, was mit dem RocketDock kompatibel ist? Ich habe mal gesehen, wie im RocketDoch ein Kalender integriert war, der auf jeden Fall das aktuelle Datum angezeigt hat - hat einer so etwas parat?

Vielen Dank!

jorge42
2007-09-13, 08:19:56
ich wäre schon für eine kleine HÜBSCHE Uhr ohne großes barmborium dankbar. meine taskleiste ist fast immer ausgeblendet, und ich will auf EINEN Blick die Uhrzeit irgendwo in der Ecke sehen können. Und nein ich will keine Sidebar dafür installieren müssen.