PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Externe Soundkarte


Karel78
2007-09-13, 07:52:02
Hi Leutz,

kann ihr irgendjemand eine externe Soundkarte empfehlen? Meine alte Soundblaster Live Value! macht sich wohl langsam aber sicher in den wohlverdienten Ruhestand :-)
Danke für dieTipps und Erfahrungen...

Gruß Karel

The Cabal
2007-09-13, 21:42:36
Meine AWE 64 Gold wird schon ganz neidisch. Lass deine SB Live doch noch ein bißchen werkeln.

ilPatrino
2007-09-13, 22:30:07
was klang und treiber angeht, bin ich mit meiner audigy2 nx ganz zufrieden. habe aber keine ahnung, wie sie sich unter eax anstellen würde...

Karel78
2007-09-14, 13:52:27
Lass deine SB Live doch noch ein bißchen werkeln.

Normal auch schon, ja. Aber immer wenn ich ein Headset anschließen will, muss ich hinter den Rechner krabbeln und umstecken. Dann habe ich es probiert, die Boxen an der SB Live und das Headset am Onboard-Sound, klappte am Anfang ganz gut, doch jetzt habe ich da ein dermaßenes Brummen in der Leitung, dass alle Gesprächspartner und Zockerkollegen einem Hörsturz nahe sind...

Gruß Karel 78