PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeons mit Treiber - kein DVI mehr :(


MadManniMan
2007-09-13, 07:54:40
Moin!

Mich plagt folgendes Problem: seit einer Weile kann ich meinen ACER AL1721h (17" TN ... war vor ein paar Jahren mal Referenz ;) ) nicht mehr über DVI ansteuern. Zuerst hielt ich es für ein Problem des Monitors oder des Kabels und fand mich damit ab.
Da ich nun aber meine Radeon X800XL in den Rechner meiner Freundin und ihre Radeon 9250 in meinen Rechner gestopft habe, sieht die ganze Sache widerum anders aus...

Die Radeon 9250 wird seit dem Catalyst 6.6 nicht mehr unterstützt, ich hatte jedoch nen ziemlich aktuellen drauf, weswegen die Karte nicht erkannt wurde - und siehe da, plötzlich sah ich wieder was per DVI!
Tja, dann den 6.5 installiert und plötzlich nichts mehr... das Kuriose: selbst beim Booten!

Ich versteh es einfach nicht, aber es ist bei beiden Karten das gleiche: ohne Treiber DVI juchee, mit Treiber analog ahoi :|

Habt ihr ne Idee, woran das liegen könnte und was man dagegen machen kann?

MadManniMan
2007-09-14, 10:29:14
*push*

Hab die Frage auch bei Prad (http://prad.de/board/thread.php?threadid=34524) gestellt.