PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnurloses Telefon mit großer Reichweite?


INDEX75
2007-09-13, 08:44:29
Ich suche für meinen Job ein schnurloses Telefon mit sehr großer Reichweite. Die Sprachqualität usw. ist nicht so wichtig. Nur die Reichweite muss sehr groß sein.
Von Vorteil wäre auch wenn es zudem ein ziemlich robustes Telefon wäre - ist ja für die Arbeit gedacht.

Hat jemand eine Empfehlung für mich? Link?

MfG
i75

Scream
2007-09-13, 08:49:06
ich glaube alle DECT Telefone haben ungefähr die gleiche reichweite.
Alternative wäre ein WLAN Telefon was allerdings ziemlich viel Strom verbraucht, d.h. der Akku wird nicht lange halten.
Ob das weiter reicht weiß ich auch nicht wirklich...

INDEX75
2007-09-13, 09:27:37
ich glaube alle DECT Telefone haben ungefähr die gleiche reichweite.So würde ich das nicht sagen. Mein altes "Topcom Butler" z.B. hatte höchstens die halbe Reichweite wie mein neues "Hagenuk Stick SR". Von daher ...

MfG
i75