PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Probs mit Firefox, Thunderbird und ICQ


DOOM
2007-09-13, 11:29:50
Ich habe seit heute ein sehr eigenartiges Problem:

- Firefox zeigt trotz Einstellung keine Startseite an. Wenn ich eine Adresse anwählen will reagiert er gar nicht. Beim schließen kommt dann die Meldung "... stopped working ..." - "Debug or Close"

- Thunderbird bekommt auch keine Verbindung hin. Es passiert einfach garnix. Beim schließen wieder die Meldung von Windows "... stopped working ..." - "Debug or Close"

- ICQ kann sich nicht mehr einwählen. ICQ-Meldung: "Oops, something went wrong. Please try signing in again later." Das Program lässt sich aber normal beenden

Alle Programme liegen in der aktuellsten Versionen vor. Bis gestern hat auch alles einwandfrei gefunzt. :-( Der IE funktioniert auch noch ganz normal.

Ich weiß echt nicht was das ganze soll!?


Rechner/Router neustarten ändert auch nix. Bei der Demo von QuakeWars komme ich auch nicht in den Online Modus.
Virenscan gemacht - nix gefunden....



Windows Systemwiederherstellung (Stand Gestern) durchgeführt - alles läuft wieder :-/
Zum ersten mal das ich dieses Feature benutzt habe in meinem Leben^^