PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Outlook 2003 lässt sich nicht installieren


Mr_Snakefinger
2007-09-13, 11:44:20
Hallo...

Ich versuche gerade verzweifelt, Outlook 2003 auf meinem Rechner zu installieren, aber der Installer bricht immer mit der folgenden Fehlermeldung ab:

http://img371.imageshack.us/img371/7770/officepe6.jpg


Die besagte Datei befindet sich allerdings in dem Verzeichnis. Ich habe auch schon versucht, die Berechtigungen zu ändern, da nur der "TrustedInstaller" Vollzugriff hat, aber das ist leider fehlgeschlagen.

Wie bekomm ich nun Outlook auf meinen Rechner?

Mr_Snakefinger
2007-09-13, 16:54:11
So, das Rätsel ist gelöst.

Geholfen hat ein Wechsel des Besitzers (von SYSTEM auf Administratoren). Danach kann man auch die Berechtigungen für die Administratoren abändern (von Lesen/Ausführen auf Vollzugriff) und die Installation läuft durch.

:)