PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruesse aus dem sonnigen Kreta


[dzp]Viper
2007-09-13, 17:37:19
Gruesse aus dem sonnigen Kreta :)

Haben hier angenehme 26-30Grad und sind auch schon ziemlich braun geworden :)

Hoffe in Deutschland isses nicht so verregnet und trostlos wie es bei unserer Abfahrt letzten Sonntag war ;)

Bis Anfang naechste Woche! (dann gibts auch auf Wunsch gerne ein paar Bilder)

Bye Bye

SGT.Hawk
2007-09-13, 18:41:31
Hast es gut.
Den Sommer konnte man hier im Norden vergessen.:(

Klimaerwärmung, ja wo bleibts denn?;D

DerböseWolf
2007-09-13, 21:38:58
Vor ein paar Jahren wurde uns im Reisebüro DRINGENDST von der Reise nach Kreta im Juli abgeraten wegen der Hitze;)

::Cell::
2007-09-13, 21:55:14
Immer feste drauf knipsen.... damit ich mein Zimmer zu ner Insel basteln kann. hatte nämlich diesen Sommer keine Badeferien:frown:

Egal, wünsch euch schöne Ferien, geniessts.