PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1000-€-Sys+tft so okay?


hesTeR-
2007-09-13, 17:44:19
Moin also hab jetzt mal was zusammen gestellt fürn Freund.

Spiele Pc soll mit Vista laufen für Games wie Hellgate London,Waarhammer Online, Ut 3, Sc2 , ect


http://www.imgimg.de/uploads/pc22b1056ebjpg.jpg

Nt und Gehäuse... ja die sind Billig und hier unbeliebt, aber ich habe beides seid mehr als 1 Jahr und noch kein Probelm mit beidem gehabt. :)

Wenn ihr sonst noch Tipps habt oder was besser sein soll änder ich nochmal was um vielen dank :)


grüße Hes




Ps: neuer Thread weil sich in dem alten gestritten wird ^^

Silver1312
2007-09-13, 18:15:52
Nun zur meiner Persönlichen einschätzung auch wenns dir eventuel nicht gefällt:smile:

1. Netzteil RAUS wie kann ein Mensch ca 1000€ einem 34 € Nt vertrauen ?
Ich habe beruflich etliche schrotte Nt´s gehsehen und sorry ich gebe lieber 100€ für ein Gutes NT aus und verzichte auf 2 GB ram bevor ich mir sowas in den rechner baue. Also enermx Lib 600W

2 Tower hmm ok ich kenne ihn von innen nicht mußt halt drauf achten das es genug möglichkeiten gibt lüfter anzubringen

3.Board OK

4.Cpu OK

5.Graka die 640 MB varinante nehmen weil wenn du FSAA und AF in höhren auflösungen zocken willst langen die 320 nie und nimmer ich währe nicht breit eventeul 30 % leistungverlust für 30 € minderkosten zu opfern.

6 OK

7.ich Persönlich würde auf grund meiner erfahrung eher zum 22 Zoll WS tendieren einen 19ner 4/3 heutzutage noch zu kaufen ist unsinn.

8.OK

9. Nur 1 Aktiven kühler ? ein bißchen wenig eher min 2-3

10. Mdt hatte Komp probleme mit diversen Boards in gewisse Revesionen besser vorher nochmal erkundigen ob das Board denn Speicher auch verträgt sonst Aeon und vorallem 4 GB , 2 sind bei neuen Spielen schon fast zu wenig.

11. Dazu habe ich nix zu sagen weil ich nicht weis was man damit anfangen soll.

p.s sehe das nicht als Persönliche Kretik an sondern als Hilfestellung mfg S

Yups
2007-09-13, 18:16:23
Edit: Silver war schneller ;)

hesTeR-
2007-09-13, 18:35:01
Jo also zu 1 Nt hab ich bei mir selber drin und es is gut :P tower hab ich auch selber und auch der is gut

zur graka die 640er version kostet 70 euro mehr nicht 30


tft is 22 zoll vom schreibtisch her bzw von der distance nicht möglich


dann kühler hat der tower selbst schon 2 drin also kommt noch 1 dazu


und speicher sind nun 4 gig verbaut weil 2x2gb kit ...



gibt es sonst anderen ram der evtl denn besser is und ca. gleich viel kostet wegen dem board ?



und ich sehe es nicht als kritik sondern als hilfe und finde es sehr nett das du schreibst :)



grüße johann

hesTeR-
2007-09-14, 12:59:35
hat noch jemand irgendwas so wegen ram evtl ?
oder noch was anderes scheisse ausser das nt ?


grüße und danke johann

Malachi
2007-09-14, 13:41:26
- Enermax Liberty 400
- RAM: A-Data Vitesta (Extreme)