PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher GBA-Spiele günstig beziehen?


mapkyc
2007-09-13, 17:49:07
Ich bin in letzter Zeit etwas gelangweilt von meinen GBA-Spielen und suche nun etwas neues. Da meine Ansprüche an den GBA allerdings ziemlich hoch sind, fällt die Auswahl demnach auch sehr schwer aus.
Fazit: die Spiele, die angeboten werden, will ich nicht und die Spiele, die ich will, sind nicht mehr im Handel.
So zB "Dark Alliance" oder "Kill Switch".
Nun suche ich nach einer Möglichkeit an eben solche Spiele ranzukommen, ebay ist leider auch nicht soo umfangreich.
Habt ihr Tipps?

BrannigansLaw
2007-09-13, 18:17:22
Jo, in den meisten Elektronikfachgeschäften liegen meist nur noch Müllspiele rum. Ich hab schon lange keine guten Spiele in MM, Saturn und Co. gesehen. Meine Spiele hab ich fast alle von Ebay, Amazon, und ausm 3Dc. Bei Ebay wird es auch immer schwerer gute Spiele zu finden, außerdem muss man da noch aufpassen wegen Fakes. Hast du evtl. Gameshops/Gamestores in deiner Nähe? Da gibt es oft noch neue und gebrauchte Spiele für den GBA. Auf Flohmärkten lässt sich bestimmt auch noch einiges finden.

edit: meinst du das Kill-Swich (http://cgi.ebay.de/GBA-Kill-Switch-NEU-OVP-Dt-Ausgabe_W0QQitemZ250097869709QQihZ015QQcategoryZ27213QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcm dZViewItem)
im selben Shop gibt es auch Baldurs-Gate-Dark-Alliance (http://cgi.ebay.de/GBA-Baldurs-Baldurs-Gate-Dark-Alliance-NEU-OVP_W0QQitemZ250097880607QQihZ015QQcategoryZ27211QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZVi ewItem)

mapkyc
2007-09-13, 20:09:22
omg
wieso hab ich die nicht gefunden...?
auf jeden fall schonmal danke ;)