PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - mit Sata Mod - ein paar Fragen


Mark
2007-09-13, 19:19:55
Ich spiele mit dem Gedanken eine premodded Xbox360 zu kaufen, und war mit einem Sata Mod. Ich hab aber noch einige Fragen:

- Ist es möglich über das geflashte Laufwerk der Konsole und dem Sata Mod die Spiele direkt auszulesen, also ohne das Samsung-Laufwerk mit Kreon Firmware?

- Funktioniert das Auslesen auch über einen Usb2->Sata Adapter? Ich habe nur ein Notebook und würde dann Sata über den Usb-Port nachrüsten.

- Braucht man zum Brennen einen bestimmten Brenner oder reicht ein DVD-R fähiger Brenner mit guten Verbatim Rohlingen?

- Kann der Firmwareflash bei Benutzung von Originaldvds in Xbox Live Probleme bereiten? Wenn ja, ist es möglich vor der Benutzung von Xbox Live die original Firmware wieder aufzuspielen? Zeichnet die Konsole die Prozedur des Flashes in einer Art Log-Datei auf, welche Microsoft auslesen kann?

TigerAge
2007-09-13, 19:33:57
Zu deinem vierten Punkt: Ja, ein Firmwareflash bereitet Probleme. Dadurch wirst du auf Basis deiner Seriennummer von XBL ausgeschlossen, und zwar endgültig. Einmal erkannt, bringt es auch nichts mehr, die Original-Firmware zurück zu spielen.

Grüße

PS: Verbatim-Rohlinge sind nicht mehr gut. Tayko Yukem produziert nur noch für sich selbst; manchmal findet man auch deren B- oder C-Ware bei Verbatim.

Nero
2007-09-13, 21:07:12
Im 3dC wird nicht gesprochen wie man Spiele kopieren könnte(auch wenn es rein hypothetisch ist), daher ist der Thread closed. Nero