PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy-MMS-Noob-Frage:


Henry
2007-09-13, 19:46:10
wie funktioniert das mit den mms eigentlich genau?
hab bis jetzt noch nie welche verschickt und die 2-3 die ich bekommen hab, hab ich nie zu gesicht bekommen, weil ich da jedesmal ins internet soll.

also man verschickt die mit dem handy und der andere kann die nicht sehen, sondern bekommt nur ne sms, dass er die sich im netz anschauen kann, richtig? dann ist das doch aber recht sinnfrei, wenn man jedesmal ins netz muss. ok man könnte mit dem handy ins netz, aber das is ja nicht grad billig. gib es auch handys, mit denen man die direkt empfangen kann?

Gunaldo
2007-09-13, 19:52:01
du musst erst eine mms verschickt haben mit deinem handy.
dann bekommst du die nächste auch direkt aufs handy.

Bubba2k3
2007-09-13, 19:53:23
du musst erst eine mms verschickt haben mit deinem handy.
dann bekommst du die nächste auch direkt aufs handy.


Sicher? Meine Mutter bekommt auch jedes Mal zuerst eine SMS, dass eine neue MMS vorliegt und sie die jetzt runterladen kann. Eigentlich bin ich mir fast sicher, dass sie auch selber schon MMS verschickt hat.

r.
2007-09-13, 20:03:49
Sicher? Meine Mutter bekommt auch jedes Mal zuerst eine SMS, dass eine neue MMS vorliegt und sie die jetzt runterladen kann. Eigentlich bin ich mir fast sicher, dass sie auch selber schon MMS verschickt hat.
Ne, das war bei mir auch immer so, bis ich selber mal eine verschickte. Habe mich deswegen sogar extra mal beim Provider erkundigt.

Bubba2k3
2007-09-13, 20:06:06
Ne, das war bei mir auch immer so, bis ich selber mal eine verschickte. Habe mich deswegen sogar extra mal beim Provider erkundigt.


Ok danke, dann werde ich das mal bei dem Handy von meiner Mutter auch machen. Sie nervt das schon ein wenig.