PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Windows ohne Zustimmung aktualisiert


ENI
2007-09-13, 20:38:48
Falls es jemanden interessiert und es hier noch nicht erwehnt wurde:

http://www.winfuture.de/news,34314.html

Gast
2007-09-13, 20:40:51
dass man mit der installation von windows die kontrolle über seinen rechner an m$ abgibt ist doch schon lange bekannt. wer das bisher ignoriert hat sollte jetzt keine überraschung vortäuschen, sondern sich lieber mal überlegen warum er windows nicht schon lange den rücken gekehrt hat...

Bubba2k3
2007-09-13, 22:13:06
Also mir war das bisher noch nicht bekannt, dass Microsoft trotz der Deaktivierung vom Windows Update Aktualisierungen bei Windows vornimmt und das ohne direkte Zustimmung des Nutzers. Das hat mich doch schon sehr überrascht.

Pragmatiker
2007-09-13, 22:22:56
Falls es jemanden interessiert und es hier noch nicht erwehnt wurde:

http://www.winfuture.de/news,34314.html

Ich geh'eh per se davon aus, daß online auf meinen Kisten rumgepfuscht wird, aber begrüßen tue ich das natürlich nicht.