PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ganz bestimmten Diskussions-Thread bezügl. ati <> nvidia


El Broto
2007-09-13, 21:28:54
Hallo allerseits,

ich komm mir zwar etwas blöd vor diesen Thread zu eröffnen, aber was solls :)

Ich hab vor Tagen mal hier im Forum ne Diskussion verfolgt, aber ich kann den entsprechenden Thread nicht mehr finden.
Es ging um das Übliche ATi vs nVidia, aber unter einem interessanten Gesichtspunkt: Die Zukunftssicherheit der Technik. Der springende Punkt war wohl, dass ATi mit dem Älterwerden der Hardware sich von nV absetzen kann. Also dass ältere ATi-Karten bei neueren Spielen mehr Leistung bringen als vergleichbare nV-Karten. Sie skalieren besser.

Wenn jemand weiß, was ich meine, dann bitte den Link posten. Wenn ich fündig geworden bin, kann der Thread kommentarlos gelöscht werden, danke ;)

Adam D.
2007-09-13, 21:45:19
Einer von den beiden, bin mir nicht mehr ganz sicher, sorry.

http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=379178
http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=379258

El Broto
2007-09-13, 21:47:25
Nein ich glaub, das war ein anderer....nicht nur ein einzelner Post, eher ein ganzer Thread zu der Sache.

Gast
2007-09-13, 21:50:51
Ende der geforce 7

El Broto
2007-09-13, 21:54:46
Thx, kann gelöscht werden