PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Aus Reparatur zurück - noch lauter als vorher!


BoneDaddy
2007-09-13, 21:58:16
Ich war heute erstaunt, wie schnell die leute von xbox meine Konsole repariert haben. Sie war nichtmal 3 Wochen unterwegs, nun ist sie schon wieder hier.

Eben aufgebaut und angeschlossen - und dann die Ernüchterung. Die Konsole läuft zwar wieder 1A, allerdings ist sie im Spielbetrieb nun dermaßen laut, dass einem der Spaß vergeht.

Dann habe ich eben ca. 20 Minuten mit der Hotline diskutiert, die per Telefon einen Lautstärketest gemacht hat. Vom Mitarbeiter namens "Sebastian" habe ich mich dann zum Supervisor "Marcel" durchgefragt. Der mir ebenfalls einen Lautstärketest per Telefon angeboten hat. Unglaublich das ganze.
Mit der Lautstärke muss ich mich abfinden, schließlich funktioniert die Konsole. Dass meine vorige Konsole viel leiser war, scheint keinen zu interessieren.
Ein Witz ist, dass die Mitarbeiter an der Hotline laut Richtlinien nichtmal ihren Nachnamen verraten dürfen. Nun, die Mitarbeiter meinen es würde alles protokolliert.

Ich für meinen Teil habe die Schnauze voll. Morgen schreibe ich einen Brief an Bill Gates persönlich. Die sollen sich was einfallen lassen - ... und wenn sie mir ne Wasserkühlung einbauen.

Gruß
Roman

drexsack
2007-09-13, 22:03:08
Bei mir war es genau andersrum^^ Wann wurde sie den produziert?

BoneDaddy
2007-09-13, 22:47:33
Bei mir war es genau andersrum^^ Wann wurde sie den produziert?

Am 27.8.2007

raumich
2007-09-13, 23:43:11
Ich für meinen Teil habe die Schnauze voll. Morgen schreibe ich einen Brief an Bill Gates persönlich. Die sollen sich was einfallen lassen - ... und wenn sie mir ne Wasserkühlung einbauen. <Gähn> Mach das!

Ich bin immerwieder erstaunt wie manche glauben sie seien der Mittelpunkt des Universums und jemand der 40 Milliarden US$ schwer ist, würde sich für eine "lautere" XBox interessieren. Aber okay, kann jeder seine Zeit vertrödeln wie er wll. Mach ich ja genauso. Ich persönlich frage mich aber, was Du mit dem Thread erreichen willst? Hätte da nicht ein einfaches Posting in einem bestehenden Thread gereicht?

Kann ja verstehen das Dich das abfuckt aber wenn Dein neues Auto nach x Kilometern irgendwann lauter wird hast Du auch keinen Anspruch darauf beim Hersteller eine "leiser Machung" zu fordern. Und das Deine Konsole vor der Reparatur leiser war, lässt sich im Nachhinein nur schwer beweisen.

BTW: Hab jetzt grad gelesen das Deine Konsole total neu gewesen sein muss. War keine drei Wochen unterwegs und wurde produziert am 27.08.07! Also ich lass das jetzt mal so stehen obwohl ich mich schon frage wie man so schnell nach Produktionsende an die Konsole kommt aber das mag es ja geben. Allerdings verstehe ich nicht warum Du die überhaupt zur Reparatur gebracht hast? Nichtmal 2 Wochen alt... Die wär sofort wieder beim Händler gewesen.

Super-S
2007-09-14, 00:05:29
hehehehe... da sieht man mal wie verpeilt ich bin....

Ich hab Datumsgeschichte garnicht mitbekommen.... ja, Kurios... Dubios... ergo= Echsenmenschen :D

WarZard
2007-09-14, 00:37:40
Ich habe meine 360 gestern zurück bekommen. Dauerte 14 Tage (D>CH) Herstellungsdatum 26.08.07.
Das BenQ-Laufwerk ist ein wenig leiser und tönt angenehmer als das Samsung das ich vorher hatte.

BoneDaddy
2007-09-14, 11:05:50
<Gähn> Mach das!

Ich bin immerwieder erstaunt wie manche glauben sie seien der Mittelpunkt des Universums und jemand der 40 Milliarden US$ schwer ist, würde sich für eine "lautere" XBox interessieren. Aber okay, kann jeder seine Zeit vertrödeln wie er wll. Mach ich ja genauso. Ich persönlich frage mich aber, was Du mit dem Thread erreichen willst? Hätte da nicht ein einfaches Posting in einem bestehenden Thread gereicht?

Kann ja verstehen das Dich das abfuckt aber wenn Dein neues Auto nach x Kilometern irgendwann lauter wird hast Du auch keinen Anspruch darauf beim Hersteller eine "leiser Machung" zu fordern. Und das Deine Konsole vor der Reparatur leiser war, lässt sich im Nachhinein nur schwer beweisen.

BTW: Hab jetzt grad gelesen das Deine Konsole total neu gewesen sein muss. War keine drei Wochen unterwegs und wurde produziert am 27.08.07! Also ich lass das jetzt mal so stehen obwohl ich mich schon frage wie man so schnell nach Produktionsende an die Konsole kommt aber das mag es ja geben. Allerdings verstehe ich nicht warum Du die überhaupt zur Reparatur gebracht hast? Nichtmal 2 Wochen alt... Die wär sofort wieder beim Händler gewesen.


Meine eingeschickte Konsole war 6 Monate alt. Ich habe eine neue Konsole erhalten.
Nun, ich fühle mich nicht als Mittelpunkt - sondern einfach nur verarscht. Dein Beispiel mit dem Auto ist garnicht schlecht. Allerdings musst du es etwas abwandeln.
Stell dir vor du kaufst ein Auto und nach 6 Monaten ist es kaputt mit einem Motorschaden. Du nimmst natürlich die Garantie in Anspruch und bekommst ein Niegelnagel neues Auto mit 0km auf dem Tacho. Erst vor 2 Wochen vom Band gelaufen.
Du steigst also in dein neues Auto - nur leider hat die Karre nun einen nervtötenden Sportauspuff, quietschende Türen und einen klappernden Tacho. Was tun?

afk|freeZa|aw
2007-09-14, 12:19:07
Ist zwar alles in allem ärgerlich,dass die neue Box lauter ist,aber MS hat Dir eine funktionstüchtige Box gegeben.Somit haben Sie Ihren Teil der Garantie ja eingehalten.Da hilft auch kein meckern.

Watson007
2007-09-14, 12:43:13
es gibt keine Zusage von MS, das das Teil einen bestimmten Lautstärkepegel einzuhalten hat.

Lord_X
2007-09-14, 13:36:10
@BoneDaddy

Locker bleiben!!!
Reg dich doch nicht so auf, meine Güte!

Warte doch ein paar Wochen, der RoD kommt sicher nochmal vorbei ;D

#44
2007-09-14, 15:45:25
es gibt keine Zusage von MS, das das Teil einen bestimmten Lautstärkepegel einzuhalten hat.

Aber zum Glück beschweren sich die Kunden trozdem... Am Ende würden neuere Konsolen NOCH lauter, weils die Kunden ja nen scheiß interessiert!