PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es eine Liste, welche Treiber Windows Vista 64Bit von Haus aus unterstützt?


klumy
2007-09-13, 22:36:52
Gibt es eine Liste, welche Treiber Windows Vista 64Bit von Haus aus unterstützt?

mapel110
2007-09-13, 22:38:04
Ja.
/edit
Konkrete Liste gibts auch, find ich aber gerade nicht.

http://technet.microsoft.com/en-us/windowsvista/aa905075.aspx
Gibt auch nen Tool dafür.

/edit2
http://winqual.microsoft.com/hcl/
Die Schweine zwingen einen mittlerweile zum IE auf der Seite. Sauerei!

/edit3
Okay, hab gerade Eingangsposting nochmal gelesen. Ob die schon im Auslieferungszustand dabei sind, kann ich nicht sagen. Aber bei den wichtigsten davon kann man wohl ausgehen.

klumy
2007-09-14, 19:31:35
Konkret will ich gerne wissen ob folgende Hardware kompatibel sein wird:

Canon Lide 20 Scanner
Netgear MA311 PCI Wlan Karte
Soundblaster Live

Das sind die einzigen Komponenten bei denen ich mir Sorgen mache.

mapel110
2007-09-14, 19:38:02
Soundblaster Live

Für die SBlive hat Creative afaik keine Treiber anzubieten. Da gabs damals jedenfalls einen Riesenaufstand.
Ob sie da doch noch was nachgeschoben haben oder ob es Bastellösungen gibt, weiß ich nicht.

Chefkoch
2007-09-14, 19:50:44
Die SBLive wird aber von Vista unterstützt. Definitiv, steht zwei Meter neben mir.