PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Praetorians - Demo


FatalError
2002-10-27, 21:51:07
Grad wurde die Praetorians Demo veröffentlicht:
http://praetoriansgame.gamesurf.tiscali.de/share/PraetoriansDemo.exe
Endlich kann ich was spielen hier in Bayern tobt ein Sturm, also kann ich mich net ins Studentennachtleben in Nürnberg stürzen...:-(
Kann jemand erste Eindrücke schildern?Des Ding läuft nur mit 20kb...
Screenshots--> http://www.gamigo.de/index.php?site=screenshot_detail&plattform=1&id_titel=858
Happy Hanniballing
FatalError

FatalError
2002-10-28, 16:29:20
keiner will Römer spielen??
ich bin wahrlich enttäuscht von euch..!!
Ich ziehe mit meinen Mannen weiter in den glorreichen Feldzug...
Fatalus Errum

Simius
2002-10-28, 17:24:01
Wird gerade gesaugt! Mit 47 kb... Und es wird immer schneller!

Ich freu mich schon, hoffentlich wirds ein gescheites Strategiespiel!!!

InsaneDruid
2002-10-28, 17:40:00
Habs grad gezogen, aber bislang nur mal extrem kurz angezockt. Machte so erstmal keinen schlechten Eindruck. Werda mal näher begutachten in der nächsten Zeit :)

bloody`
2002-10-28, 18:16:54
jo, ich habs auch mal 10min angetestet und es wirklich net schlecht ;)

FatalError
2002-10-28, 18:36:17
Grad ist diese Meldung gekommen:

Vor kurzem wurde ja bekanntlich eine spielbare Demo zum Strategiespiel Praetorians veröffentlicht, was viele Fans sichtlich erfreute. Doch leider handelte es sich dabei nicht um eine offizielle Version.
Soeben erreichte uns eine wichtige Mail aus dem Hause Eidos Interactive. In dieser wird erklärt, dass die kürzlich aufgetauchte Demo zu Praetorians nicht offiziell abgesegnet und nicht für eine Veröffentlichung gedacht war. Es müssen noch einige intensive Tests durchgeführt werden, bevor man sie für die Fans freigibt. Dies soll jedoch in Kürze geschehen.

Naja auf jeden Fall ist das Game wirklich nicht schlecht vor allem die Bogenschützen und dass man sich im Wald verstecken kann.
cya
FatalError