PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vinyl Aufkleber für NBs


Gast
2007-09-14, 02:19:41
Und zwar für den Deckel. Weiß jemand eine gute Quelle dafür? Das hätte auch in Modding landen können ;) aber wir haben ein gebrauchtes Notebook und da geht es eher darum die Kratzer zu verstecken ;)

Toshiba hat sowas, aber ich weiß daß es sowas auch von dritten und für alle Notebooks gibt. Der Aufkleber muß ja nicht bis auf 0.2mm passend sein. nur ich finde nichts brauchbares beim Googeln. Nichtmal etwas unbrauchbares :frown:

Gemeint ist sowas in der Art
http://www.zdnet.de/news/hardware/0,39023109,39156283,00.htm

Gunaldo
2007-09-14, 09:38:26
sowas hätte ich auch gerne!

Gissmo
2007-09-14, 15:18:12
Bitteschön, das hatte ich noch in meinen Favouriten:

http://www.boostid.com/eng/shop.html

EDIT: Man kann dort glaube ich für 30$ auch eigene gestalten!

Gast
2007-09-15, 00:03:18
kann das wirklich sein daß sowas niemand in Deutschland/Österreich anbietet? :confused:

:frown:

Mark
2007-09-15, 09:56:43
müsste sowas nicht relativ einfach selbst zu machen sein? man bräuchte ja nur eine bedruckbare klebefolie die man leicht wieder entfernen kann

(del)
2007-09-15, 13:19:06
Hier werden sie geholfen http://www.laptop-cover-design.de/ - http://www.image-vertrieb.com/

Die Frage ist nur, ob das dieses 3M vinyl ist. Das hält nämlich eine Ewigkeit. Für den Preis von 20 Öhren erwarte ich das einfach (verlange).

Oder für 30€ :mad:
http://stores.ebay.de/inhouse63