PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Medal of Honor - Airborne


g|amy
2007-09-14, 08:32:40
Hat es schon jemand und kann einen Kommentar abgeben ob es sich lohnt?

Darkchylde24
2007-09-14, 09:32:40
Lohnt nicht.

xxxgamerxxx
2007-09-14, 09:59:31
Hat es schon jemand und kann einen Kommentar abgeben ob es sich lohnt?

Lade doch mal die Demo vom Marktplatz. Mir gefällt Airborn sehr gut. Top Grafik und auch wirklich sehr gute Charakteranimationen. Die Steuerung finde ich auch recht gut. Ich würde Airborn auf jeden Fall einem CoD3 vorziehen.

g|amy
2007-09-14, 11:08:57
Lade doch mal die Demo vom Marktplatz. Mir gefällt Airborn sehr gut. Top Grafik und auch wirklich sehr gute Charakteranimationen. Die Steuerung finde ich auch recht gut. Ich würde Airborn auf jeden Fall einem CoD3 vorziehen.
Demo hab ich schon und war naja , ging so :-)

GetDuff
2007-09-14, 11:16:19
Ich finde dass zur Full noch einige Verbesserungen gemacht worden sind, gerade was den Waffensound angeht. MOH ist wirklich trotz der WW2 Thematik zu empfehlen

g|amy
2007-09-14, 12:36:58
Hats schon jemand durchgespielt, ist die Spieldauer erträglich oder ruck zuck durch.

dildo4u
2007-09-14, 12:46:32
Laut den Meisten im PC Thread zum Game eher so 7-8 Stunden also wenn du nicht Online zockst lohnt sichs für 60€ eher nicht.

MarcWessels
2007-09-14, 13:41:46
Lade doch mal die Demo vom Marktplatz. Mir gefällt Airborn sehr gut. Top Grafik und auch wirklich sehr gute Charakteranimationen. Die Steuerung finde ich auch recht gut. Ich würde Airborn auf jeden Fall einem CoD3 vorziehen.CoD3 hat Topgrafik, aber MoHA? :|

zerwi
2007-09-14, 13:56:01
Lade doch mal die Demo vom Marktplatz. Mir gefällt Airborn sehr gut. Top Grafik und auch wirklich sehr gute Charakteranimationen. Die Steuerung finde ich auch recht gut. Ich würde Airborn auf jeden Fall einem CoD3 vorziehen.

recht gute steuerung ?

das is imo die mit großem Abstand ungenauste Shooter Steuerung auf console, v.a. im vergleich zu cod3 erbärmlich

top grafik ?

man kann nicht mal fenster kaputt schiesen ..

demo bewertung: 4/10

xxxgamerxxx
2007-09-14, 14:11:27
recht gute steuerung ?

das is imo die mit großem Abstand ungenauste Shooter Steuerung auf console, v.a. im vergleich zu cod3 erbärmlich



Wenn man auf diese anspruchslose Dau Steuerung von CoD2/CoD3 steht möglicherweise. Das verlangt eben etwas Skill.



man kann nicht mal fenster kaputt schiesen ..


Was hat das mit der Grafik zu tun, ob man Fenster zerschießen kann oder nicht? Grafisch ist es deutlich besser als CoD3, da die Texturen schärfer und detaillierter sind. Und am besten fande ich wie schon gesagt die Charakteranimationen, die sind schon verdammt gut.

xxxgamerxxx
2007-09-14, 14:14:47
CoD3 hat Topgrafik, aber MoHA? :|

Da hast du irgendwie ein anderes Spiel gespielt. In der Demo fande ich schon das Kopfsteinpflaster oder die Ziegeldächer sehr realistisch und überzeugend. Oder die Pfützen auf der Straße. Die Charaktere sehen doch auch top aus, ich weiß echt nicht, was man da wieder herummeckern kann. Anscheinend reagieren einige reflexartig, wo EA draufsteht :rolleyes:

GetDuff
2007-09-14, 14:18:48
Ich finde die Grafik nicht bahnbrechend aber sehr gut! Die KI ist auch gut und die Idee durch den Fallschirmabsprung an jede beliebige Stelle zu starten ist auch sehr gut.

zerwi
2007-09-14, 14:30:42
Wenn man auf diese anspruchslose Dau Steuerung von CoD2/CoD3 steht möglicherweise. Das verlangt eben etwas Skill.




Was hat das mit der Grafik zu tun, ob man Fenster zerschießen kann oder nicht? Grafisch ist es deutlich besser als CoD3, da die Texturen schärfer und detaillierter sind. Und am besten fande ich wie schon gesagt die Charakteranimationen, die sind schon verdammt gut.


Najo schön, dass du da mit deiner Meinung ziemlich alleine da stehst ;) aber hauptsache n billigen "bash" schreiben

Also na dann noch einmal:

grafik ist super duper, spiel auch total gut (6 stunden für ein Spiel ist eh fast schon zu lange !) und ich liebe meine 360!

xxxgamerxxx
2007-09-14, 14:43:10
aber hauptsache n billigen "bash" schreiben


Achso klar, du natürlich nicht als du sofort gegen Airborne Stimmung gemacht hast :rolleyes: Über die Steuerung kann man streiten, auch die von MoH ist mir zu unrealistisch im Vergl. zum kommenden BiA3 oder RO für PC. Aber wie man die absolut dauhafte Steuerung mit Kiddi Aiming von CoD2/CoD3 als Referenz heranziehen kann, ist mir schleierhaft.

zerwi
2007-09-14, 15:34:29
wenn du nochmal liest was ich geschrieben hab, da steht ein "imo"

wenn dir die cod steuerung nicht gefällt ist das dein gutes Recht, nur wird wohl nicht ohne Grund nahezu immer die cod Steuerung als Vorbild genommen ..