TheGoD
2007-09-14, 13:55:44
Hi.
Habe mir Mittwoch (so gegen 02:00 Uhr) neben einer neuer CPU und Board (siehe Sig.) auch zwei mal 1GB MDT 800 Ram bei Hardwareversand.de gekauft. Die Lieferung erfolgte auch bereits am darauffolgenden Samstag (06.09). Leider jedoch nur mit einem Ram-Riegel.
Ok, kann ja mal passieren dachte ich mir und habe mich an die 01805er Hotline von gewendet. Nach 5 Minuten in der kostenpflichtigen Warteschleife wurde ich von einem der Mitarbeiter gebeten eine eidesstattliche Erklärung die er mir per E-Mail zusendet zurückzusenden. Diese haben die nun bereits seit Dienstag morgen! Da der Bitte auf Bestättigung des Erhalts der Mitteilung per E-Mail nicht nachgekommen wurde habe ich am Mittwoch abend erneut bei denen angerufen. Die diesmal andere Mitarbeiterin sagte mir nach kurzer Rückfrage bei ihrem Vorgesetzten das meine Mitteilung bei denen vorliegen würde und das die Ware nach Bearbeitung der Mitteilung versendet würde.
Da ich bis heute keine Ware und auch keine Versandbestätigung erhalten habe rufte ich erneut bei der Hotline von Hardwareversand.de an um mich nach dem Status meiner Anfrage zu erkundigen. Der wieder andere Mitarbeiter wusste anfangs nach Nennung der Auftragsnummer nichts von dem Vorgang und teilte mir mit das die Ware ja bereits am 06.09 geliefert wurde:confused:. Nachdem ich ihn über die Reklammierung informiert habe wollte er sich bei seinem Vorgesetzten erkundigen und legte mich in die Warteschleife. Nach einer Minute war die Verbindung tot. Also rufte ich erneut an. Der Mitarbeiter fragte erstmal warum ich aufgelegt hätte und versicherte mir dann wie auch am Mittwoch bereits das der Vorgang bearbeitet wird und das der Ram-Riegel dann umgehend versendet würde. Auf die Frage wann das denn genau geschehen würde antwortete er mir ca. noch weitere ein bis zwei Wochen:eek:.
Man müsste erst noch im Lager überprüfen ob das den überhaupt sein könnte ect. pp.. Ich habe ihm dann noch aufgefordert mir doch bitte schriftlich mitzuteilen das sich meine Reklammierung in Bearbeitung befindet. Diese wollte er erst nach einigen Hin- und Her tuen und wenn dann auch nur per E-Mail. Auf diese Mail warte ich weiterhin.
Hat jmd. von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir sagen wie andere Shops soetwas handhaben oder was ich machen könnte? Ich will auf keinen Fall noch bis zu zwei Wochen auf meinen Riegel warten wobei ich inzwischen bezweifle das dann überhaupt noch etwas kommt.
Habe mir Mittwoch (so gegen 02:00 Uhr) neben einer neuer CPU und Board (siehe Sig.) auch zwei mal 1GB MDT 800 Ram bei Hardwareversand.de gekauft. Die Lieferung erfolgte auch bereits am darauffolgenden Samstag (06.09). Leider jedoch nur mit einem Ram-Riegel.
Ok, kann ja mal passieren dachte ich mir und habe mich an die 01805er Hotline von gewendet. Nach 5 Minuten in der kostenpflichtigen Warteschleife wurde ich von einem der Mitarbeiter gebeten eine eidesstattliche Erklärung die er mir per E-Mail zusendet zurückzusenden. Diese haben die nun bereits seit Dienstag morgen! Da der Bitte auf Bestättigung des Erhalts der Mitteilung per E-Mail nicht nachgekommen wurde habe ich am Mittwoch abend erneut bei denen angerufen. Die diesmal andere Mitarbeiterin sagte mir nach kurzer Rückfrage bei ihrem Vorgesetzten das meine Mitteilung bei denen vorliegen würde und das die Ware nach Bearbeitung der Mitteilung versendet würde.
Da ich bis heute keine Ware und auch keine Versandbestätigung erhalten habe rufte ich erneut bei der Hotline von Hardwareversand.de an um mich nach dem Status meiner Anfrage zu erkundigen. Der wieder andere Mitarbeiter wusste anfangs nach Nennung der Auftragsnummer nichts von dem Vorgang und teilte mir mit das die Ware ja bereits am 06.09 geliefert wurde:confused:. Nachdem ich ihn über die Reklammierung informiert habe wollte er sich bei seinem Vorgesetzten erkundigen und legte mich in die Warteschleife. Nach einer Minute war die Verbindung tot. Also rufte ich erneut an. Der Mitarbeiter fragte erstmal warum ich aufgelegt hätte und versicherte mir dann wie auch am Mittwoch bereits das der Vorgang bearbeitet wird und das der Ram-Riegel dann umgehend versendet würde. Auf die Frage wann das denn genau geschehen würde antwortete er mir ca. noch weitere ein bis zwei Wochen:eek:.
Man müsste erst noch im Lager überprüfen ob das den überhaupt sein könnte ect. pp.. Ich habe ihm dann noch aufgefordert mir doch bitte schriftlich mitzuteilen das sich meine Reklammierung in Bearbeitung befindet. Diese wollte er erst nach einigen Hin- und Her tuen und wenn dann auch nur per E-Mail. Auf diese Mail warte ich weiterhin.
Hat jmd. von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir sagen wie andere Shops soetwas handhaben oder was ich machen könnte? Ich will auf keinen Fall noch bis zu zwei Wochen auf meinen Riegel warten wobei ich inzwischen bezweifle das dann überhaupt noch etwas kommt.