PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - MSN zwingt zum Update


Gast
2007-09-14, 14:54:21
Hi ich hab ein dämliches Problem. S
eit es mir neulich den MSNmessenger (version 7,5) zerschossen hat kommt mir mein Messenger ständig mit der Meldung "Eine neuere Version ist verfügbar Um den Vorgan fortzusetzen müssen sie die neure Version Installieren"

Sage ich "Nein" kann ich mich nicht Anmelden
Sage ich "Ja" möchte er MSN LIVE runetrladen (ICH HASSE DEN LIVE MESSENGER)

gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen?

_DrillSarge]I[
2007-09-14, 15:16:45
so weit mir bekannt ist, besteht update-zwang.

JaDz
2007-09-14, 15:18:15
Upgrade auf Windows Live Messenger 8.1 ist Pflicht (http://www.winfuture.de/news,34326.html)

-hell
2007-09-14, 16:08:46
meine Herren ich muss euch "entäuschen" ich hab mal mit RESHACK rumgespielt und es hinbekommen..

einfach unter version folgendes eintragen


1 VERSIONINFO
FILEVERSION 7,1,178,0
PRODUCTVERSION 8,1,178,0
FILEOS 0x4
FILETYPE 0x1
{
BLOCK "StringFileInfo"
{
BLOCK "040904B0"
{
VALUE "CompanyName", "Microsoft Corporation"
VALUE "FileDescription", "MSN Messenger"
VALUE "FileVersion", "7,1,178,0"
VALUE "InternalName", "msnmsgr"
VALUE "LegalCopyright", "Copyright (c) Microsoft Corporation 1997-2004"
VALUE "LegalTrademarks", "Microsoft(R) is a registered trademark of Microsoft Corporation in the U.S. and/or other countries."
VALUE "OriginalFilename", "msnmsgr.exe"
VALUE "ProductName", "MSN Messenger"
VALUE "ProductVersion", "7,1,178,0"
}
}

BLOCK "VarFileInfo"
{
VALUE "Translation", 0x0409 0x04B0
}
}


damit läuft dann sogar noch MSN PLUS

Black-Scorpion
2007-09-14, 17:39:40
Da wird lieber rumgespielt wie ein Sicherheitsloch beseitigt.

Da kann man nur den Kopf schütteln.

-hell
2007-09-14, 17:48:20
ich beantwortete nur die gestellte Frage..

btw bezweifel ich das Live viel sicherer is, bei mir läuft die neue version total instabil.

Black-Scorpion
2007-09-14, 18:14:22
Ich habe die 8.1 seit erscheinen drauf und nur einmal ein Problem gehabt.
Da hat er meine ganze Kontakte verschluckt.
Keine Ahnung warum und weshalb.
Ansonsten lief sie stabil und ohne Abstürze.
Und wenn M$ so rigoros auf das Update drängt würde ich mir schon gedanken machen.
Mir ist sonst kein Update bekannt was von M§ aufgezwungen wurde.
Immer daran denken das nicht nur der eigene Rechner sondern das gesamte Netzwerk betroffen ist.