PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morrowind - Problem beim Starten


King Rollo
2002-10-27, 23:45:50
Salem alaikum !

Das Spiel kehrt immer wieder zum Desktop zurück als wäre nichts gewesen, nachdem der Lade- und Initialisierungsvorgang bei 100% angekommen ist und es wohl eigentlich zum Hauptmenü gehen soll ! Auch der Patch auf Version 1.2.0722 brachte keine Abhilfe ! Was tun ?

MfG
KKR

Dead Man
2002-10-28, 08:37:58
Bei mir hat sich das Spiel auch schon aus heiterem Himmel verabschiedet. Ich würde an Deiner Stelle einfach mal ein paar andere Treiber probieren, und möglichst keine anderen Programme im Hintergrund laufen lassen.

Viel Glück!

MfG Dead Man

King Rollo
2002-10-28, 09:57:56
Originally posted by Dead Man
Bei mir hat sich das Spiel auch schon aus heiterem Himmel verabschiedet. Ich würde an Deiner Stelle einfach mal ein paar andere Treiber probieren, und möglichst keine anderen Programme im Hintergrund laufen lassen.

Viel Glück!

MfG Dead Man

Schon wieder neue Trieber ?! Hab doch erst mein System neu aufgesetzt und die ziemlich neuen 40.52-er drauf gemacht ! Gibts keine andere Lösung ???

MfG
KKR

Exxtreme
2002-10-28, 10:05:16
Das Game ist immer noch ziemlich buggy. Installiere am besten alle Patches für das Spiel. Und vielleicht helfen die die 30.82-Detos.

King Rollo
2002-10-28, 10:10:07
Originally posted by Exxtreme
Das Game ist immer noch ziemlich buggy. Installiere am besten alle Patches für das Spiel. Und vielleicht helfen die die 30.82-Detos.

Was heißt "alle Patches" ? Es gibt jeweils nur einen Patch für die US/Australien-Version und für die Europa-Version ! Und den europäischen hab ich ja installiert ! Aber es funzt weder mit noch ohne diesem Patch ! :-(

MfG
KKR

Exxtreme
2002-10-28, 10:21:32
Also wie viele Patches das Game insgesamt hatte weiss ich nicht auswendig. ;)
Wenn es mit Patch nicht besser wird dann versuch mal den 30.82'er Detonator.

Unregistered
2002-10-28, 11:26:31
Ein ähnliches Problem hatte ich auch.

Es lag an zu wenig PC-Speicher.
Genaugenommen lag es an einer permanenten Auslagerungsdatei von Win98SE die auf 128 MB begrenzt war.
Nach Umstellen auf temporär bzw. unbegrenzt funktioniert es.
(Der Rechner hat 320 MB Hauptspeicher, 256+64)

Grüße

Guido

King Rollo
2002-10-28, 11:36:21
Originally posted by Unregistered
Ein ähnliches Problem hatte ich auch.

Es lag an zu wenig PC-Speicher.
Genaugenommen lag es an einer permanenten Auslagerungsdatei von Win98SE die auf 128 MB begrenzt war.
Nach Umstellen auf temporär bzw. unbegrenzt funktioniert es.
(Der Rechner hat 320 MB Hauptspeicher, 256+64)

Grüße

Guido

Hm, also meine Auslagerungsdatei ist fest auf 530 MB eingestellt, und außerdem sollten 512 MB RAM auch so reichen !

Hab mich nochmal kundig gemacht : eventuell hilft es, nach dem europäischen Patch noch den US-Patch drauf zu machen ! Werd das heute Abend mal prüfen !

MfG
KKR