PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Euer Konsoleneinstieg?


mofhou
2007-09-14, 17:57:55
Hallo,
da ich dieselbe Umfrage auf vgachartz gesehen habe, mache ich mal hier eine auf.

Angefangen habe ich mit NES, aber meine erste eigene Konsole war der SNES

afk|freeZa|aw
2007-09-14, 18:04:32
[x]Atari

The Dude
2007-09-14, 18:05:00
N64
Turok, Pilot Wings und GoldenEye. Das war meine Welt seinerzeit - alles andere war egal.

In der Zeit hats bei mir anfangen mit zu spät Pennen gehen und zu spät zur Arbeit zu kommen. Natürlich seither keine Änderung diesbezüglich ;D

Lenny156
2007-09-14, 18:06:04
[x] NES mit 4 Controller

Chronicle
2007-09-14, 18:06:52
[X] PSX war meine erste Konsole.
Hatte davor aber schon nen Pong dingens, aber das gehörte eigentlich meiner Mutter :biggrin:

DrFreaK666
2007-09-14, 18:07:08
Meine 360 ist meine erste Konsole.
Hatte früher zwar mal ein Master System von einem Kollegen, aber die gehörte ja nicht mir.
oder gilt das auch??

Morbid Angel
2007-09-14, 18:09:07
Hmm gespielt habe ich mal Commodore bei meinem Cousin damals.


Meine erste Konsole war das NES. Danach kam eine Playstation 1, die ich anschließend einige Jahre später wieder verkauft habe da ich unbedingt die Dreamcast haben wollte. Bei Freunden zwischendurch (vor der PS1) mit Mega Drive und SNES gespielt. Danach kam kurzzeitig Playstation 2 und jetzt habe ich die Playstation 3. Ein SNES habe ich mir vor kurzem auch mal spaßeshalber gekauft wegen F-Zero, Street Fighter und vorallem Mega Man. ;D

Morbid Angel
2007-09-14, 18:14:35
In der Zeit hats bei mir anfangen mit zu spät Pennen gehen und zu spät zur Arbeit zu kommen. Natürlich seither keine Änderung diesbezüglich ;D

Autsch. So ging es unserem Lackierer auch. Immer gezockt, bis tief in die Nacht, 2-3 Stunden geschlafen, das die ganze Woche. Er wurde diese Woche leider gekündigt, da er zu oft verpennt/zu spät kam und das in der Probezeit. Eigentlich schade, der hatte richtig was drauf. Die letzen Lackierer (Leiharbeiter) waren alles nur Schaumschläger. Bin mal gespannt ob wir irgendwann mal wieder einen in dieser Art finden.

dildo4u
2007-09-14, 18:14:44
PS1 1996 mit Destruction Derby 2.

GBWolf
2007-09-14, 18:17:51
1st gen danach nur noch pc bis zur 6th gen, ab da hatte ich eigentlich jede konsole mal dies gab.

Iceman346
2007-09-14, 18:20:45
[X]Xbox 360

Aber inklusive dem NES so ziemlich alles bei Kumpels gespielt.

Storm007
2007-09-14, 18:21:18
Bei mir Atari 2600.

Die_Allianz
2007-09-14, 18:21:57
[x] Atari 2600 -> Einstieg
[x] N64 -> Ausstieg (aber nicht des N64 wegen, war eine absolut geniale Konsole)

DasheR
2007-09-14, 18:22:32
Angefangen hat es bei mir, mit Super Mario auf dem NES.

Rebell
2007-09-14, 18:23:23
[x] N64 -> Einstieg, Mario64, Turok, Goldeneye, Zelda, DukeNukem Zero Hour.. einfach top.

danach gleich PC, hatte auch keine Konsole mehr und wird auch so bleiben.

Morbid Angel
2007-09-14, 18:23:40
Angefangen hat es bei mir, mit Super Mario auf dem NES.

Kennt jemand noch diese 3In1? Super Mario, Tetris und dieses geile Fussballspiel mit den Superschüssen X-D

Ladyzhave
2007-09-14, 18:28:48
[x]noch nie eine bessesen, und habe es auch nicht vor

moncheeba
2007-09-14, 18:28:56
Mega Drive mit Sonic, Italia 90 und dem schrecklichen Motorradgame...ach ja und so eine Art Tetris. Habe ich damals mit meinem Bruder zu Weihnachten bekommen, hehe. Darauf ne Menge gedaddelt!!

Danach ne Pause bis die PSX so klar Nr.1 war. Diese auch durchgenudelt ;)

Dann mein eigentlicher PC Einstieg und hier dann lange Priorität gewesen.

Zu GT3 dann mal kurz ne PS2, anschließend verkauft (zu wenig Zeit, Studium, PC als Spieleplattform)).

Später kein Geld, daher als Wiedereinstieg den NGC mit RE Remake.
Leider auf Grund mangelnder Spiele diesen durch ne gemoddete Xbox ersetzt.
Bei Erscheinen von MGS3 und dann auch GT4 zusätzlich doch ne PStwo geholt.

Diese mit Anschaffung der PS3 jetzt auch verkauft.

Ihr seht, bin nicht jemand der sammelt, aber ich habe gerne die Konsolen mal gespielt/besessen. Bei PS3 war ich mir deswegen so sicher, weil ich durch PSX und PS2 dann doch gemerkt habe, dass die PS mir am meisten Games nach meinem Geschmack brachte.

Die Xbox is mein Allesschlucker, die bleibt noch erhalten.

Ajax
2007-09-14, 18:33:35
[x] SNES mit Starfox :up:

Beeblebrox
2007-09-14, 18:34:33
[x] 4th gen (SNES, GEN/MD)

Mega Drive, später erweitert um ein Mega-CD. Das erste Spiel war glaube ich so ein grottiges F-14-Dingens. Später gab es dann noch die SNES, ein NEO-GEO und nach kurzer Konsolen-Pause ein N64. Danach dachte ich das Thema wäre durch. Bis zur 360 seit einem Jahr.

Ringwald
2007-09-14, 18:39:59
[x] 4th gen (SNES)

Dank dem offz. Nintendo Magazin wusste ich immer was ich als nächstes kaufen musste :up:
NES habe ich vorher auch schon fast täglich bei meinen Cousin gespielt.

fizzo
2007-09-14, 19:06:25
[x] SNES mit Starfox :up:

dito =)

rm-zocker
2007-09-14, 19:23:22
hab mal ein kreuz beim atari 2600 gemacht, da meine erste konsole nicht mit bei war.ich hatte damals ein atari 7800 bekommen und war ziemlich enttäuscht da ich eigentlich ein master system haben wollte.

The_Invisible
2007-09-14, 19:41:03
NES mit Mario Bros

ab da hats angefangen mit dem "süchteln" :D

mfg

Schwarzmetaller
2007-09-14, 19:46:19
Ein MasterSystem mitsamt Sonic war die erste Konsole...für 50DM gebraucht gekauft. Eine PSX war das nächste (und bis dato das letzte) Gerät..nuja mal sehen ob ich irgendwo ne billige gebrauchte PS2 schiessen kann... hab noch ein paar Teile GranTurismo nachzuholen.

Klingone mit Klampfe
2007-09-14, 19:54:43
[x] Sega Master System II

Crazy_Chris
2007-09-14, 20:13:58
NES ---> *10 Jahre vergehen* ---> Xbox ---> *10 Jahre warten* ---> Wii 360 :wink:

Ich brauch nich ständig eine eigene neue Konsole. :biggrin:

Angefangen hab ich am 24.12.1991 mit dem NES Four Score Paket. :)

Shaft
2007-09-14, 20:14:47
Misst habe falsch gestimmt mit Xbox.

Meine erste konsole war ebenfalls das Master System 2, danach keine konsole weiter und only PC bis zur Xbox, Xbox 360.

[X] 3rd gen (NES, MS)

drexsack
2007-09-14, 20:15:25
[x] xbox

Gevexx
2007-09-14, 20:20:47
[x] SNES -> Einstieg mit Super Mario World
N64 -> Ausstieg
GC -> Wieder Einstieg aber erst recht spät wo es schon fast 360 gab

Imo hatte der SNES die geilsten Games, Games wie Terranigma, Secret of Evermore/Mana, Illusion of Time vermisse ich heute :/.

KingKonga
2007-09-14, 20:21:01
Erste Konsole war der Mega Drive, dann der N 64, Gamecube, Wii und dann die 360.

Fairy
2007-09-14, 20:29:59
[x] Atari 2600, ansonsten aus jeder Gen. mindestens eine Konsole.

Danbaradur
2007-09-14, 20:51:46
Angefangen hat es bei mir mit einem schwazem Kasten.

Ich weiß leider nicht mehr wie dieses Teil heißt, aber der Bildschirm war gleich mit eingebaut, Joypad bestand aus einem Stick und daneben waren 4 Tasten. Die Module schob man vorne oder war es doch seitlich, mmh, keine Ahnung mehr, liegt gut 25 Jahre zurück. Jedenfalls war bei jedem Spiel eine Plastikscheibe dabei, die man vor den Bildschirm stellen mußte, so kam Farbe ins Spiel.
Das Lieblingsspiel war damals Scrabel oder so ähnlich, jedenfalls flog man mit einen Raumschiff von rechts nach links, mußte alles abballern und man konnte Bomben ablassen um am Boden Ziele zu zerstören.

Meine erste Konsole, die ich selber bezahlt habe ist die 360.

Fahre z. Zt. mit der 360 und PC und bin vollstens zufrieden.

TinyFighter
2007-09-14, 20:55:45
Hmm...NES hats begonnen - World Cup und Super Mario und natürlich Blades of Steel - am Nes und am Game Boy hehe.Und Golden Axe :biggrin:

Dann selbst gehabt Mega Drive der wurde um den 32 Bit Aufsatz erweitert u. insgesamt sicher über 30 Spiele..hehe.

Dann kamm PS1 und jetzt die 360er.

Daheim gehabt wenn auch nur geborgt hab ich seit NES echt alles mindestens mal 2 Monate..egal welcher Hersteller..mann bin ich ein Süchtler..pfui..:D

xL|Sonic
2007-09-14, 21:03:05
[1st Gen] genauer gesagt mit C64 und Amiga damals.

Später folgten:

NES

Mega Drive

SNES

Saturn

PlayStation

N64

Dreamcast

PSP

Gamecube

Xbox 360

Wii

Super-S
2007-09-14, 21:05:54
bin mit nem Amiga aufgewachsen.... gehört ja zu Compis...

Erste Konsole war die PS1!!!

Konsolenspiele spiele ich seit dem Sega-Master/Nes-System.... alle durch, aber nie mein Eigen genannt... bis halt zur PS1... die musste ich einfach haben :).

PS2/Xbox... hab ich ausgesetzt.... bis zu 360... Ich liebe sie... genauso wie meine PS3. Spiele auch am PC... wenauch seltener, wegen meinen 2 Schätzchen.

:)

Ajax
2007-09-14, 21:06:01
Angefangen hat es bei mir mit einem schwazem Kasten.

Ich weiß leider nicht mehr wie dieses Teil heißt, aber der Bildschirm war gleich mit eingebaut, Joypad bestand aus einem Stick und daneben waren 4 Tasten. Die Module schob man vorne oder war es doch seitlich, mmh, keine Ahnung mehr, liegt gut 25 Jahre zurück. Jedenfalls war bei jedem Spiel eine Plastikscheibe dabei, die man vor den Bildschirm stellen mußte, so kam Farbe ins Spiel.
Das Lieblingsspiel war damals Scrabel oder so ähnlich, jedenfalls flog man mit einen Raumschiff von rechts nach links, mußte alles abballern und man konnte Bomben ablassen um am Boden Ziele zu zerstören.

Meine erste Konsole, die ich selber bezahlt habe ist die 360.

Fahre z. Zt. mit der 360 und PC und bin vollstens zufrieden.

Vectrex! Hatte ziemlich gute ector-Graphik. Hab ich ein paar mal gezockt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Vectrex

Danbaradur
2007-09-14, 21:15:17
Vectrex! Hatte ziemlich gute ector-Graphik. Hab ich ein paar mal gezockt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Vectrex

Vielen Dank.

Das ist der schwarze Kasten.:)

Muselbert
2007-09-14, 21:23:28
SNES, das waren noch zeiten =)

Lurtz
2007-09-14, 21:50:39
[XBox360]

Seit drei Monaten...

Colin MacLaren
2007-09-14, 22:30:22
Als kleiner Junge hatten sie uns blöden Ostdeutschen nach der Wende noch einen Atari 2600 Junior aufgeschwatzt. Danach kam ein Sega Master System II, später ein SNES und danach ein N64, was ein ziemlicher Reinfall wurde, die Konsole und Spiele-Module waren für die damalige Zeit einfach zu teuer und prinzipiell wurde ich auch nie recht warm damit. Fifa 64 blieb auch mein einziges Game darauf.

drdope
2007-09-14, 23:17:14
[x] Interton VC4000 (http://de.wikipedia.org/wiki/Interton_VC4000)

lt Wikipedia 2nd Generation
--> http://de.wikipedia.org/wiki/Spielkonsole

Ringwald
2007-09-14, 23:27:08
und danach ein N64, was ein ziemlicher Reinfall wurde, die Konsole und Spiele-Module waren für die damalige Zeit einfach zu teuer und prinzipiell wurde ich auch nie recht warm damit.

Beziehst du dich auf das N64? Also ich hab für meine Spiele immer 89~99DM bezahlt. Also imo ein ganz normaler Preis gegenüber der PSX.
Das teuerste waren eigentlich nur Lylatwars64 und Donkey Kong 64 für je 149DM :rolleyes:
Ok, ich glaube Perfect Dark war von den normalen Spielen (also ohne Zubehör) teurer, aber das waren jetzt nur so um die 20DM, die sich aber auch gelohnt haben :up:

Colin MacLaren
2007-09-14, 23:51:54
Ja, das Nintendo 64. Die Spiele kosteten hier alle 130-150 EUR (also in den großen Ketten, Kaufhof, Toys'R'Us und ProMarkt, was es damals meiner Stadt gab), beim SNES gab es auch mal welche für 99 DM oder paar gebrauchte Schnäppchen. Ich wurde nie so richtig warm mit dem Ding. Kurz nach dem Kauf des N64 fand ich ISSD fürs SNES für 20DM, wodurch ich erstmal merkte, wie schrottig Fifa doch eigentlich ist ;)

Dann war in der Videothek der PSX 'ne ganze Wand gewidment, die Spiele kosteten 3DM am Tag, für das N64 gab es gerade einmal eine Hand voll und sie kosteten 5DM am Tag. Und zwei Jahre später hatte ich dann auch endlich einen PC und konnte die N64-Spiele da auch emulieren 'hust' bzw. gab es technisch besseres für meine Voodoo-Graphics am PC auch für kleineres Geld. Man darf nicht vergessen, wir reden hier von einer Zeit, wo ich um die 14-Jahre alter Schüler war und mal nicht eben nen Hunni auftreiben konnte.

Super Grobi
2007-09-14, 23:57:41
Ich hab immer PC bevorzugt, bzw. Amiga 500 und davor C64, ABER als ich Super Mario 64 auf dem N64 das erste mal gesehen habe, bin ich vom Sofa gefallen. Mein Kumpel ist echter SM64 Profi und war damals schon durch (200 Sterne, also ZWEI mal) und hat mir div. Sachen des Spiels gezeigt. Dabei hab ich einfach Feuer gefangen....

Für mich ist das Spiel heute noch das beste JaR! Mario Galaxy (Mario 128 sollte es mal heißen, aber das würde verfälschen) wird es nicht besser machen! Da hätte Big-N mal besser an das Alte anknüpfen sollen!

So bleibt das Spiel mit der Konsole für mich das beste vom besten!

SG

p.s.
und natürlich war DAS dann meine erste Konsole!

Hellfire-Torrod
2007-09-15, 00:05:43
[x]5th gen (N64, PS, SAT)
Ein Nintendo 64 mit Wave Race

Ringwald
2007-09-15, 00:05:54
J...[

Wow heftig :eek:
Ich hatte immer gedacht das Unterhaltungselektronik in der Stadt günstiger als im Dorf ist :rolleyes:

DanMan
2007-09-15, 01:22:18
Atari 2600. Das mit dem Funierholz. :)

patrese993
2007-09-15, 01:56:33
Sega Master System 1!!!

Hab ich von meinen Eltern zu Weihnachten 87 geschenkt bekommen! Ist bis heute meine einzige Konsole, hab danach noch bei Kumpels den Mega Drive, das SNES und diverse PlayStations kennengelernt, aber mir nie eins davon gekauft...

Hab wirklich nur auf dem Master System, dem GameBoy und danach PC gezockt......

protom
2007-09-15, 02:09:16
Pong war mein erstes

GUNDAM
2007-09-15, 09:30:59
[x] 1990 mit Sega Master System und NES

Matrix316
2007-09-15, 10:21:15
Es war das Atari 2600 - allerdings erst 1988 :rolleyes:

Master-of-Desaster
2007-09-15, 11:51:05
Angefangen habe ich mit einem SNES und F-Zero.
Dann weiter über eine PS zur PS2, später noch eine Xbox und einen GC.
Aktuell spiele ich dann hauptsächlich auf der 360.

Bis auf die PS und das SNES, sind die Konsolen auch alle noch mehr oder minder in Betrieb. :biggrin:

Cu

SamLombardo
2007-09-15, 12:38:44
Die aktuelle Generation ist meine erste. Liegt hauptsächlich an der HD Auflösung. Ich als PC verwöhnter Spieler konnte mit der Fernsehauflösung der Vorgängergenerationen nicht wirklich was anfangen.
Die aktuelle generation der Konsolen ist die erste, die mit dem PC mehr als mithalten kann (und das schon seit 2 Jahren:biggrin:) Das gab es vorher noch nie!

Sam

Christi
2007-09-15, 13:12:13
Meine eigene erste war ein Sega Master System 2

Wer net weiß wie die ausgesehen hat
http://www.konsolenfan.de/sega/kons/ms2_kon.html

Da war damals schon ein Spiel mitdrauf. Irgendein Jump n Run mit einen kleinem Mädchen. Weiß einer von Euch noch wie das hieß?

MfG

Edit:
Habe gerade gelesen, dass das Spiel wahrscheinlich Alex Kidd in Miracle World war.
http://de.wikipedia.org/wiki/Alex_Kidd_in_Miracle_World

Hier ein Test von dem Game:)
http://www.kultpower.de/powerplay_testbericht_extern.php3?im=alexkiddinmiracleworld.jpg
Grafik 79 :)

TeleTubby666
2007-09-15, 13:19:18
Meine erste Konsole war der gute alte Gameboy, ich denke, der entspricht am ehesten der 3. Generation, ist eigentlich auch egal, da ich eh Tage und Nächte bei meinen Freunden an deren NES verbracht habe :love4:

Easystyle
2007-09-15, 13:50:30
3rd gen (NES):)

MarcWessels
2007-09-15, 16:42:40
Atari VCS 2600 (Plastik)

THUNDERDOMER
2007-09-15, 16:45:14
Mein erste eigene Konsole ist Playstation 2. ;)

radi
2007-09-15, 21:24:16
360

Noebbie
2007-09-15, 21:40:24
[x] NES

hab' diesen eckigen kasten noch mit original verpackung und mit sämtlichem ursprünglichem Inhalt

Kira
2007-09-15, 22:10:47
ich habe früh angefangen mit:

Atari und Pacman :) man wie ich das Spiel geliebt habe...

danach bei meinem Cousin SNES + Streetfighter gezockt... war aber nicht mir.

Später, ich glaube Ende 95 oder war es 96(?) folgte die PSX mit Ridge Racer, Tekken 1 usw.

Danach natürlich die PS2, zudem die Xbox in der Crystal Edt mit 120GB HDD :)

Beides mehrmals verkauft und gekauft und nun die PS3. Dazwischen "besaß" ich auch mehrmals alle Konsolen wie Dreamcast, N64 etc, nur habe ich diese selten gespielt... genau so wie die Cube, nur für 2-3 Spiele gebraucht besorgt (Zelda, Resident Evil + Mario Kart).

DK2000
2007-09-15, 22:49:12
Atari 2600 -> (Amiga 500) -> CD³² + SX³² -> XBox1 -> Wii

Fluctuation
2007-09-15, 23:18:57
AtariVCS 2600 -> NES -> SuperNintendo/MegaDrive/TurboGrafx/Gameboy -> N64 -> PSO -> Dreamcast -> XBoX -> XboX360/PSP

Dr.Doom
2007-09-15, 23:24:36
[x] Gamecube, dann XBox360 (GC nutze ich aber immer noch öfter als die Box *g*)
-Seinerzeit hatte ich zwar auch so ein Atari-Ding (Pong und Weisses-Quadrat-mit-Gewehr-abschiessen), aber das Gerät habe ich nicht selber gekauft.
-Gameboy beim Nachbarn gespielt

MarcWessels
2007-09-16, 13:09:35
AtariVCS 2600 -> NES -> SuperNintendo/MegaDrive/TurboGrafx/Gameboy -> N64 -> PSO -> Dreamcast -> XBoX -> XboX360/PSP

Atari VCS2600-> C64 -> Amiga 500-> MegaDrive-> SNES-> PC-> Playstation-> Voodoo Graphics (*gg*)-> xBox360.


Handheld: Gameboy-> Gameboy Colour-> Sony PSP (wobei ich für die gar keine Spiele habe)

John Williams
2007-09-16, 13:23:08
Atari VCS - Game Boy - Master System - Mega Drive - Super Nintendo - Game Gear - Saturn - PSOne - N64 - Dreamcast - PS2 - XBox - PSP - XBox 360 - PS3.


C64 und PC hab ich weggelassen da es hier um Konsolen geht.

Meine beste Zeit waren definitiv

PSOne und PS2.....und hoffentlich wird sich die PS3 anschließen können.

MarcWessels
2007-09-16, 13:27:57
Meine "beste Zeit" waren Amiga und SNES. :(

Wolfram
2007-09-16, 15:09:10
[x] Pong

Dann Atari 2600, danach keine Konsole mehr.

darph
2007-09-16, 16:19:49
Sega Mega Drive II (Sonic 2) ---> Xbox 360 (Sonic 2 aus Live Arcade X-D).

Ganze Welten liegen dazwischen. :O

Watson007
2007-09-16, 21:39:55
playstation 1

Murhagh
2007-09-18, 15:37:11
Erste Erfahrungen mit Pong und NES. Aber die erste eigene Konsole war eine XBox. Nach der XBox habe ich mir noch eine PSOne zugelegt.

jazzthing
2007-09-18, 16:12:54
[x] DDR-Pong Nachbau -> Sega Master System -> SNES -> PS1/2

Ich bin eigentlich der PC-Spieler, daher hatte ich relativ wenige Konsolen.

pmcm
2007-09-18, 16:29:27
Die gute alte NES... das waren noch Zeiten! An der 1st Gen bin ich leider knapp vorbei geschrammt ;)

GanjaBob
2007-09-18, 17:10:15
[x] 4. Gen. mit Mega Drive, Mega CD & 32X :D

raumich
2007-09-18, 22:01:39
> Atari VCS2600 (1982)
> Commodore64 (1983-84)
> Amiga500 (1988)
> PC (1994)
> PS1 (1995-96)
> N64 (1998)
> Gamecube (2004)
> XBox360 (2006)
> PS2 (2007)

Yep, keine Schreibfehler oder vertauschte Reihenfolgen. Hab mir die PS2 tatsächlich als letztes gekauft. :) Meine PCs hatte ich bis zur 360 immer mal wieder weiter aufgerüstet und nebenbei auch am PC gezockt. Zwischen dem N64 und Gamecube fast nur am PC gespielt, seit der 360 aber überhaupt nicht mehr. Jetzt also Konsole only.

Drexel
2007-09-19, 08:18:13
[X] NES mit Iceclimber

Man war das ein hammer Game.... :biggrin:

gnomi
2007-09-19, 09:35:28
Die erste eigene Konsole war bei mir ein SNES mit Starfox.

RuteniuM
2007-09-19, 12:52:05
Die ersten Konsolen, mit den ich in Berührung kam, waren SMS und NES, aber war damals noch so klein, dass ich nur wenige Titel weiß die ich drauf gezockt habe.

Danach kam SNES, mit all den tollen Titeln wie Mario World, Yoshis Island, Another World und Terranigma nur um einige Tolle games zu nennen. Ab und zu habe ich dann bei Freunden auf MD Sonic zocken können.

Dann kam N64, da habe ich stundenlang Mario Kart 64 gespielt. Ich kannte das Spiel fast schon auswendig. X-D

Die nächste Konsole war dann die Playstation, mit GT3, Final Fantasy VII-IX, GTA2 und vielen anderen Games.

Die letzte konsole die ich hier hatte, war dann die PS2 mit den drei GTA Teilen, und paar anderen games.

thiron
2007-09-19, 12:59:19
Habe mit dem NES angfangen. Und mein erstes Spiel dafür war Nintendo World Cup. Das beste Fußballspiel aller Zeiten.

Yoshis Island

(y) Geilstes Mario Jump & Run. Vor allem die Grafik war der Hammer.