PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox,Passwörter und/oder Cookies übertragen,geht das?


Esther Mofet
2007-09-14, 22:00:21
Hidiho...
Ich wollt mal fragen ob es möglich ist die in Firefox gespeicherten Passwörter und Namen auf einen andern Rechner mit Firefox zu übertragen.
Die Favoriten iss ja klar und einfach,aber ich hab da über Jahre tatsächlich auf mein alt Serverchen(das jetzt den Geist aufgab) derart viele Namen mit Passwörtern gespeichert,das wär schwierig die allen nochmal zusammen zu suchen.
Mfg Esther

Gast
2007-09-14, 22:47:48
ja

Esther Mofet
2007-09-15, 07:55:22
ja
Hmmm...nachdem ich mir jetzt die Mühe machte und deinen Beitrag lange durchgelesen hab,komm ich aber noch immer nicht auf die Lösung meines Problems.
Sollte ich zwischen den vielen Informationen das wesentliche überlesen haben?
Mfg Esther

silverboobs
2007-09-15, 08:07:08
MozBackup (http://mozbackup.jasnapaka.com/de/download.php)