PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum Frauen Bud Spencer & Terence hill nicht gut?


CoconutKing
2007-09-15, 00:15:24
Hi,

ich höre grad bei youtube die Themes von Bud Spencer & Terence Hill Filmen an und da kam mir die frage auf:
Jedem männlichen Wesen gefallen die Filme von den beiden. Mir, meinem Vater, Bruder, Schw. Vater in Spe, dessen Sohn usw.

Meiner Mutter, Freundin usw. überhaupt nicht!
Sind das nur Männerfilme? Liegt das an dem Schlägern? (war ja immer sehr komisch und spassig dargestellt und nicht als kampffilm.)


Wieso gefallen frauen die Filme der beiden nicht und dafür jedem mann?

Megamember
2007-09-15, 00:18:51
Frauen stehen halt mehr auf emotionales und nicht auf so Hau druff Dinger;)

K4mPFwUr$t
2007-09-15, 00:20:39
dann müssten ja frauen mit SM fetisch ja bud spencer und teremce hill vergöttern ;D

hubi131
2007-09-15, 00:34:43
vielleicht verstehen frauen den tiefen sinn nicht;)

rotkäppchen
2007-09-15, 04:47:07
also ich habe die filme immer ganz gerne geguckt.
hatte ich immer was zu lachen bei, ;)

evolutionconcept
2007-09-15, 08:04:31
also ich habe die filme immer ganz gerne geguckt.
hatte ich immer was zu lachen bei, ;)


Hier ebenso. War früher Familienprogramm, ich finds sehr gut. :)

Schwarzmetaller
2007-09-15, 08:41:21
Hallo CoconutKing...erstmal Gratulation zu diesem toll formulierten Thread-Thema....aber ich denke mal ein Verb hätte da sicherlich noch reingepasst;)
@topic: Sicherlich weil die meisten Frauen eher auf Filme "mit Tiefgang" stehen, z.B. Titanic, Rain Man oder Paris Texas.
Mit Slapstick kannste die meist jagen. Auch wird sich bei solchen Filmen gerne zu unrecht über "zu wenig Gefühle" beklagt, was totaler Quatsch ist...Schmerzgefühle haben dort alle...

spike.sp.
2007-09-15, 10:18:37
Ahja, jeden Sonntag Nachmittag um 15:00 sich mitm Vater aufs Sofa gesetzt, ORF angeschalten und 90 Minuten das Leben genoßen. Hach... :D

derpinguin
2007-09-15, 10:39:27
ANGESCHALTET, verdammt nochmal.

Kladderadatsch
2007-09-15, 10:44:13
ANGESCHALTET, verdammt nochmal.
NOCH MAL, verdammt noch mal.

Sonyfreak
2007-09-15, 10:59:22
Die Filme sah und sehe ich mir immer noch sehr gerne an. Es geht zwar eigentlich immer ums selbe, aber das macht absolut nichts. :D

ANGESCHALTET, verdammt nochmal.Da sieht man mal wieder, dass ihr Deutschen keine Ahnung von der guten österreichischen Rechtschreibung habt. :(

mfg.

Sonyfreak

Superguppy
2007-09-15, 11:14:40
Eigentlich sagt man ja in Österreich "eingeschaltet" ...

Radeonfreak
2007-09-15, 11:31:31
Ich mag die Filme auch ganz gerne.Übertrieben aber lustig.

Kladderadatsch
2007-09-15, 11:31:33
Eigentlich sagt man ja in Österreich "eingeschaltet" ...
das hat auch nichts mit der rechtschreibung zu tun. warum sollten schweizer denn auch den infinitiv statt der dritten person singular benutzen?

BananaJoe
2007-09-15, 11:38:42
Es gibt genug coole Frauen die Spencer und Hill auch gut finden..

Spasstiger
2007-09-15, 11:56:55
Es gibt sicherlich auch Männer, die Bud Spencer & Terence Hill nicht gut finden.
Geschmäcker sind halt verschieden.

derpinguin
2007-09-15, 12:08:11
NOCH MAL, verdammt noch mal.

Laut Duden beides korrekt.

Cubitus
2007-09-15, 12:10:00
Die Filme sind einfach Kult

jedesmal wenn sich die zwei beim "Fressen" anglotzen
Buddys Dampfhammer
wegen dem siebziger Jahre Style
wegen den immer gleichen Schauspielern, die aufs Maul bekommen,
dazu ist meistens noch so ein Stotterer dabei.
ja und der Klopp-Soundtrack passt einfach ;D

meine Bekannte schaut die Filme übrigendes auch immer noch gerne an ;)

Mylene
2007-09-15, 12:21:12
Terence Hill & Bud Spencer waren als Häppchen ganz lustig. Aber zum Hauptgang hab ich mir immer lieber "Die Unbesiegbaren der Shaolin", "Die Schlange im Schatten des Adlers", "Sie nannten ihn Knochenbrecher", "Zwei Schlitzohren in der Knochenmühle" - und wie sie alle hießen - gegönnt. Man, DAS waren noch Zeiten!

Cubitus
2007-09-15, 12:47:08
Terence Hill & Bud Spencer waren als Häppchen ganz lustig. Aber zum Hauptgang hab ich mir immer lieber "Die Unbesiegbaren der Shaolin", "Die Schlange im Schatten des Adlers", "Sie nannten ihn Knochenbrecher", "Zwei Schlitzohren in der Knochenmühle" - und wie sie alle hießen - gegönnt. Man, DAS waren noch Zeiten!

:eek: was für alte Schinken,
aber solche alten B-Kung Fu Filme sind wahre Geheimtipps ;D

Drunky
2007-09-15, 12:48:12
Frauen stehen halt mehr auf emotionales und nicht auf so Hau druff Dinger;)

Frauen stehen aber so ziemlich alle auf Terence Hill :rolleyes:

Mylene
2007-09-15, 12:54:39
:eek: was für alte Schinken,
aber solche alten B-kung Fu Filme sind wirkliche Geheimtipps ;D
Blöderweise liefen die immer spätnachts...

Morgaine
2007-09-15, 13:02:43
Es gibt sicherlich auch Männer, die Bud Spencer & Terence Hill nicht gut finden.
Geschmäcker sind halt verschieden.

Genau und es gibt Frauen ( so wie mich ) die das ab und an auch ganz lustig finden. Ich mag viele Filme von Terence Hill aber eben nicht alle ;)

Major J
2007-09-15, 13:03:10
Kann ich nicht bestätigen. Bin ein großer Fan (übrigens am 29. Sept. ist in der Sachsenhalle in Oppach ein großes Fantreffen ;) ) und auch von meinen Freundinnen finden einige diese Filme gut.

Die Filme sind einfach was ganz Besonderes, was es so in der Art nicht mehr gibt. Kult!

Noebbie
2007-09-15, 13:14:51
Extreme Bud Spencer und Terence Hilling (http://video.google.de/videoplay?docid=5231198389763093705&q=far+out+bud+terence&total=2&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0)

Siegfried
2007-09-15, 13:33:49
die viel wichtigere frage ist doch: warum moegen die meisten frauen kein prison break?

Mr.Fency Pants
2007-09-15, 14:05:59
Meine Freundin hat die Filme auch mal gehasst (und zwar richtig gehasst). Mittlerweile findet sie es in Maßen erträglich, teilweise sogar unterhaltsam. Ab und zu wird immer mal ein Film aus der BUd Spencer&Terence Hill Collection geguckt, kann man ja bekanntlich nicht oft genug.;)

Morgaine
2007-09-15, 15:06:24
die viel wichtigere frage ist doch: warum moegen die meisten frauen kein prison break?

Bahh .. Für Wentworth Miller würden viele Frauen ihren Mann stehen lassen .. :tongue:

rotkäppchen
2007-09-15, 15:11:05
die viel wichtigere frage ist doch: warum moegen die meisten frauen kein prison break?
:uconf3:
was bist du denn für einer?
bei prison break frag ich mich seit kurzem warum ich das nicht von anfang an schon gucke.
habe davon erst letzte woche eine folge gesehen (meine erste!) das ist eine recht gute serie.
ok die schauspieler sind dort auch nicht ganz zu verachten *sabber*
aber momentan wirds ja grad spannend dort. ^^

_DrillSarge]I[
2007-09-15, 15:30:46
man übersieht schnell die herrlichen dialoge in den specer&hill filmen. (das ist ernst gemeint)

siehe:
"Der Gewalt fehlt es an Stärke wenn der Verstand die Überhand gewinnt"
"Hier kommen nur Leute rein die Mitglied sind!" - "Wir sind doch mit Glied sonst hätten wir viel höhere Stimmen"
"Ist das Asthma oder Leidenschaft?"
(vier fäuste für ein halleluja)
und: "Hafenkonzert" - "Nein, HARFENKONZERT. Ne Harfe ist so'n Gartenzaun, wo man reingrabscht..." :):):)

MungoKang
2007-09-15, 16:48:45
Ahja, jeden Sonntag Nachmittag um 15:00 sich mitm Vater aufs Sofa gesetzt, ORF angeschalten und 90 Minuten das Leben genoßen. Hach... :D

Genau ! :)

Blaze
2007-09-15, 16:50:31
Ich mag die beiden nicht... (no)

MarcWessels
2007-09-15, 16:54:52
:uconf3:
was bist du denn für einer?
bei prison break frag ich mich seit kurzem warum ich das nicht von anfang an schon gucke.
habe davon erst letzte woche eine folge gesehen (meine erste!) das ist eine recht gute serie.
ok die schauspieler sind dort auch nicht ganz zu verachten *sabber*
aber momentan wirds ja grad spannend dort. ^^Guck Dir unbedingt die vorherigen Folgen noch an - Du hast sonst komplette Plot-Löcher!

-J.
2007-09-15, 18:06:01
Also ich mag Filme mit Bud Spencer und Terence Hill auch. Ist mal ne nette Geschichte für seichte Abende. Danach dann einen Eastern und die Welt ist gerettet ;D

Kladderadatsch
2007-09-15, 22:26:20
Laut Duden beides korrekt.
in meinem steht, dass das eine umgangssprache ist.

Super-S
2007-09-16, 01:50:43
also ich habe die filme immer ganz gerne geguckt.
hatte ich immer was zu lachen bei, ;)

bist ja auch nen waschechter Kerl :D... wir reden von Frauen!!!

*Joke* ...bin grad a wenig gut drauf gewesen ;(

Malabolge
2007-09-16, 13:00:04
...Filme "mit Tiefgang" stehen, z.B. Titanic...:biggrin::smile::D

der war Klasse !!!!!

Frauen mögen halt keine Filme mit "schnellen Lösungen" - da muss eben immer darüber geredt werden !
Noch 10 sekunden bis die Bombe hochgeht und ne Frau sagt " Du redest einfach nicht mit Mir!!"