PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Siemens S 65


BibleMan
2007-09-15, 11:20:24
Kann man auf diesem Handy die Tom Tom Navi 5 fürs Handy installieren? Für GPS Signal hab ich von meinem Onkel den Aktivpilot bekommen den man ja einfach nur einsteckt.

Leider hab ich halt keine Software von Ihm bekommen sonst wäre das ganze schon erledigt. Oder gibt es auch noch andere Software mit der man gut arbeiten kann.

r.
2007-09-15, 12:17:30
Nein, Tom Tom Navi 5 ist nur für Smartphones. Fürs S65 gibt es imho nur Navi-Software, die jede Route aus dem Internet downloaden muss. Du kannst z.B. mal Ö-Navi ausprobieren.

BibleMan
2007-09-15, 13:11:58
hab grad auch Navi4all gesehen. jo prima unterstützt leider mein Handy auch net. werde mal ö-navi probieren. unterstützt leider auch nicht mein handy :((

r.
2007-09-15, 17:55:04
Nav4all geht doch: http://www.nav4all.de/site2/www.nav4all.de/ger/install_settings_benq_siemens_S65.php?m=S65