PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iKEA Wohnmöbel - Arbeitszimmer (Kreative Leute gefragt!)


Qui
2007-09-15, 11:28:52
Servus,

ich möchte gerne mein Arbeitszimmer (da wo der Rechner steht) etwas verschönern...

Man kann ja bei iKEA mittels einer Bauplanungssoftware (kann man direkt von iKEA starten) sich selber eine Schrankwand zusammenstellen oder schon vorgefertigte Systeme verändern...

Leider habe ich überhaupt kein künstlerisches Geschick und diese 08/15 Dinger aus diversen Möbelhäusern überzeugen mich auch nicht wirklich...

Ich hätte gerne eine Wohnwand mit vielen Fächern, aussen satiniertes Glas im Kontrast zu schwarzen/weissen Türen mit Beleutung und ein Wechsel zwischen offenen und geschlossenem wäre auch nicht schlecht...

Hat jemand kreatives da ein Angebot?

Planer.: http://www.ikea.com/ms/de_DE/rooms_ideas/store_and_organise/index.html (Aufbewahrungsplaner)

Danke!

Qui