PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CSS: Choke runter?


Ash-Zayr
2007-09-15, 12:34:49
Hallo
Ich habe einen Ping von 20-25, loss stabil "0". Nur der Choke springt dauernd zwischen 0-60. Kann das dafür verantwortlich sein, dass ich teils etliche Salven auf Gegner schiesse, die auch treffen müssten, aber doch keinen Schaden verursachen?
Wie bekomme ich den Choke in den Griff (DSL 6000 Arcor).

Ash-Zayr

Tigerchen
2007-09-19, 08:51:15
Gute Frage. Ich kriegs auch nicht in den Griff. Trotz optimierter Netsettings. Bin mal gespannt ob einer ne wirklich brauchbare Idee hat. Gerade mit der Autosniper schieß ich den Gegnern immer in den Kopf und nichts passiert.....Platzpatronen.

Deathcrush
2007-09-19, 08:56:12
Stell mal cl_cmdrate richtig ein. Sprich, stell es niedriger. Oder fang beim Standardwert an und arbeite dich langsam hoch, bis du Chocke bekommst. Kann aber von Server zu Server varieeren und manche Server geben auch einen Wert vor so das er nicht mehr geändert werden kann! Beachte dieses.


Hier was zur allg. Config

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5821704&postcount=5

Neon3D
2007-09-20, 23:45:55
Hallo
Ich habe einen Ping von 20-25, loss stabil "0". Nur der Choke springt dauernd zwischen 0-60. Kann das dafür verantwortlich sein, dass ich teils etliche Salven auf Gegner schiesse, die auch treffen müssten, aber doch keinen Schaden verursachen?
Wie bekomme ich den Choke in den Griff (DSL 6000 Arcor).

Ash-Zayr

die cmdrate u.updaterate sollten den gleichen wert haben wie der server auf dem sich befindet.
außerdem geh auf server wo nicht so viele spieler drauf sind, d.h. eher 10-14 spieler ist optimal.

Neon3D
2007-09-20, 23:47:10
Gute Frage. Ich kriegs auch nicht in den Griff. Trotz optimierter Netsettings. Bin mal gespannt ob einer ne wirklich brauchbare Idee hat. Gerade mit der Autosniper schieß ich den Gegnern immer in den Kopf und nichts passiert.....Platzpatronen.

hehe das ist dann recoil.