PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Faceplate beschädigt/Tonprobleme bei NBA2k7


Lurtz
2007-09-15, 12:41:59
1. Bei meiner Faceplate ist die Feder des Deckels, der den USB-Steckplatz abdeckt, abgebrochen, somit steht die Klappe jetzt immer offen was sehr hässlich aussieht. Meint ihr der MS-Support würde mir kostenlos eine neue Faceplate zuschicken?

2. Bei NBA2k7 habe ich Tonprobleme und zwar werden die Stadiengeräusche und der Stadiensprecher viel zu leise wiedergegeben, ein Verstellen der Regler im Optionsmenü bringt gar nichts. Hat jemand eine Ahnung wie ich das beheben könnte (vielleicht einen Cache oder so löschen)?

Blaze
2007-09-15, 16:41:34
Genau das mit der Faceplate ist mir auch vor ein paar Tagen passiert als ich meinen Gitarrencontroller angeschlossen hab. ;(

kokett
2007-09-15, 17:01:25
Ist bei meiner auch so. Ich hab den Deckel einfach rausgenommen, wen es wirklich stört: Bei ebay gibts die 0815 Faceplates für 10 Euro.