PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista64 + 2600XT = Einfach von Zeit zu Zeit Monitor aus. Was ist das? Bitte HILFE


Gast
2007-09-15, 14:20:16
Kann mir jemand helfen. von Zeit zu Zeit. Mal alle 2 Tage oder mal alle 5 Stunden also total sporadisch wird der Anzeigetreiber zurückgesetzt. Dabei bleibt manchmal der Bildschirm aus und geht auch nicht wieder an. Nur Reset hilft. Was ist das? Egal ob Cat 7.7 oder 7.8 oder 7.9......

Gast
2007-09-15, 18:35:44
Sowas ähnliches hatte ich, wenn ich die Frequenz des Dual-Link-DVIs überstrapaziert hatte. Unter WinXP gab's erst gar kein Bild, Vista nur kurzfristig.

Wenn du richtig Pech hast, liegt ein HW-Defekt vor.

Gast
2007-09-15, 18:43:09
aber so sporadisch? zumal vista ja auch den Treiber also schuldigen identifieziert....

Gast
2007-09-16, 03:18:42
Teste mal wie es ist wenn Du alle AERO Funktionen deaktivierst.

aRKeycH
2007-09-16, 03:22:14
Iss von mir, weil ich hatte mal das exakt gleiche Problem, aber meine Schirme sind nicht über DVI angestöpselt.
AERO hatte bei dazu geführt, seit dem es deaktiviert ist, hatte ich das nicht mehr.

Wiegesagt probieren schadet ja nicht.
Ich hatte das übrigens schon seit dem start der Vista Cycle Treiber.

Teste mal wie es ist wenn Du alle AERO Funktionen deaktivierst.

Gast
2007-09-16, 11:14:16
kann sein das es seid dem umstieg auf vista ist. bin mir nicht mehr sicher aber ist möglich