PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antec-380-W-Netzteil noch zu retten?


TM30
2007-09-15, 14:45:17
Habe hier ein vermeintlich defektes Antec True Power 380W

Als ich eines Tages damit ein Mainboard mit 24pol. ATX Stecker betrieben wollte, ging es wohl kaputt. Dem Board ist nix passiert. Das Netzteil hat leider nur nen 20pol ATX Stecker, ich dachte mir halt, probierste es trotzdem und lässt einfach auf dem Board die 4 pole frei...

Tjo nun tut sich nix mehr nach dem Anschalten. Ich hatte das Teil offen, ist nix zu sehen. Die Sicherung ist auch noch drin...

Kann ich das Teil noch retten?

KinGGoliAth
2007-09-15, 18:09:08
warum sollte das ding hin sein? läuft es in anderen rechnern auch nicht mehr?
ich selber habe auch ein altes levicom mit 20 pol anschluss auf einem µatx sockel 939 board mit 24 pin anschluss laufen. allerdings nur zum rumprobieren aber läuft ohne zicken.

TM30
2007-09-15, 18:46:04
Läuft auch mit anderen Boards nicht mehr. :(

Ich habs vorhin auseinander genommen. Wenigstens sind die 2 Lüfter noch zu gebrauchen ;)