PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Command & Conquer AR1


BibleMan
2007-09-15, 18:04:54
Mir stürzt das Spiel im Geplänkel ständig ab. Bleibt einfach das Bild eingefrohren. Keine Ahnung an was das liegt.

Habt ihr eine idee?

dogmeat
2007-09-15, 18:46:12
OriginalVersion oder die aus The First Decade? Wenn ersteres: gepatcht und Kompatibilitätsmodus an?

BibleMan
2007-09-16, 09:05:40
originalversion von 1996. gepatched auf die 1.08de. kompatibilitätsmodus mit 95 und 98/Me ausprobiert.

auch die minira version die ja auf englisch gehalten ist stürzt ab.

hansfrau
2007-09-16, 10:51:56
bei mir stürzt das Spiel nur bei bestimmten Karen ab. Nutze nur originale und nicht all zu große Karten, so klappt es bei mir.

BibleMan
2007-09-16, 12:50:28
klar hab ich momentan nur originale karten. aber wie ich rausfand war Core 0 für das Spiel zugeteilt. Core 1 nicht. Jetzt hab ich das mal getauscht.

Als nur Core 1 ist am drücker. Und hier stürzt das Spiel trotz 7 Gegner in schwer nicht ab. Klasse so schnell kann einn Spiel sein.

Wo sind meine eigenen Karten? Muss die mal wieder rauskramen.

msilver
2018-01-11, 13:21:15
https://cncnet.org/red-alert

dort den single player downloaden spiel ist auch auf deutsch und mit blut.

leider sind die videos nicht im deutschen ton :redface: eventuell kann die ja einer hochladen.