PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : flachbildschirm: schatten an ordnern u. fenstern


Gast
2007-09-15, 19:18:25
habe einen benq fp93gx 19" bildschirm....habe gerade bemerkt, dass bei ordnern auf dem desktop jeweils rechts ein heller, kondensstreifenähnlicher schatten ist, wenn ich ein kleines fenster öffne ist dies auch. ist allerdinmgs nur zu sehen wenn der hintergrund dunkel ist - fehler vom monitor oder kann ich in winxp was einstellen ?

Gast
2007-09-15, 20:19:51
jetzt isses wieder weg.....hmmm

Gast
2007-09-15, 21:05:14
fehler in der matrix.

rotalever
2007-09-15, 22:12:15
analog angeschlossen?

Nachtalp
2009-08-27, 00:08:16
Habe das Forum hiernach durchsucht weil ich exakt dasselbe habe, jetzt ist die Antwort natürlich nie gekommen. Ich hab nen 22Zoller der noch D Sub hat und ich habe ihn per Adapter an den DVI Anschluss meiner Graka gelegt.
Ich denke mal es liegt daran, kann man da was tun?
Ein freund sagt, nachdem er merkte dass die Schatten bei einer LAN bei ihm nicht da waren dass mein Subwoofer schuld sei der so plaziert ist, dass das monitorkabel daran vorbeiführt. Glaube das nicht da das Kabel auch ca. 40cm Abstand hat. Er faselte dann eins von Magnetfeld und allem, aber so eine Wirkung dürfte das nicht haben meiner Einschätzung nach, oder?

mfg Nachtalp

Eggcake
2009-08-27, 00:41:58
Schalte ihn einfach aus um's zu testen? :>