PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mobility-Treiber für Radeon X1600?


radeonspeedy85
2007-09-15, 20:24:45
Hallo,

hoffe mir kann hier jemand helfen :smile:

habe immo den 7.14.10.830 Treiber der bei Windows-Vista mit dabei war auf meinem PB-Laptop drauf .

kann mir jemand einen neuen MobilityTreiber empfehlen den ich auch installieren kann ?

irgendwie funzt die HD-Wiedergabe mit dem 7.14er nicht :(


gruss speedy85

Patar
2007-09-16, 16:43:10
Hi

Zuerst solltest du schauen ob der Hersteller deines Laptops geeignete Treiber für Windows zur Verfügung stellt. Falls das nicht der Fall sein sollte, was oft ist, :mad: installier einfach den normalen Catalyst Treiber für die Radeon Serie. Dieser hat für gewöhnlich auch keine Probleme beim erkennen des Mobility Chipsatzes. Auch Grafikkbeschleunigung sollte ohne Probleme mit diesem Treiber funktionieren. Kann aber auch nicht der Fall sein. Hoffe ich konnte dir helfen

mfg