PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hits-erzeuger für Diebspiele etc!


TiMaster
2007-09-15, 23:43:05
Tag,

Heute wollte ich einfach mal ein schon älteres Tool von mir hier anbieten, da ich dafür keine Verwendung mehr habe.

Das Tool "öffnet" eine beliebige Seite mit beliebig vielen Proxies und zufälligem User-Agent/Referer.

Man kann damit z.B. Counter/Votes/Bettellinks faken .

Die Requests richten sich sehr genau an die von Opera, FF und IE7, was es schwer macht den "Fake" aufzudecken.

Für die, die mir nicht trauen hab hier noch ein...

screen: http://img2.imagebanana.com/img/ijuyy88h/hf.PNG

download

http://rapidshare.com/files/55992882/Hiterzeuger.rar.html

BoneDaddy
2007-09-15, 23:54:13
Tools, die die Welt nicht braucht...

Was hat es für einen Sinn dabei zu betrügen?

Tommes
2007-09-15, 23:56:33
Und ich wette du hast es trotzdem ausprobiert ;D

Spasstiger
2007-09-15, 23:57:08
Sourcecode gibts keinen dazu?
Mit beigelegtem Sourcecode würde ich der Geschichte ja trauen, wobei ich eh keine Verwendung dafür hätte.
Solche Tools sind ja nicht im Sinne solcher Diebesspiele oder Votings.

TiMaster
2007-09-16, 00:14:03
gebe ich dir nicht

Klingone mit Klampfe
2007-09-16, 00:19:55
Laut Jotti.org ist das Archiv sauber - ich habe es aber trotzdem nicht entpackt, man weiß ja nie …