PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzwerkkabel Switchbox


RaulDuke
2007-09-16, 01:56:54
Hallo alle zusammen,

ich habe zwei Netzwekkabel (I-net & NAS Laufwerk) die ich an meinen Surround Verstärker anschliessen will. Leider hat dieser nur eine Ethernet Schnittstelle.
Jetzt hab ich mir gedacht es gibt doch diese Switchboxen an der man mehrere Tastature,Monitore usw. anschliesen kann. Gibt es diese auch für Ethernet? Also wo man praktisch per Kippschalter das gewollte Kabel ansteuert.
Lässt sich dies evt. irgendwie anders lösen evt. mit einen Switch?
Nochmal ich habe 2 Zuleitungen und nur einen Eingang und keine PC sondern nur das Verstärker Setup.

RaumKraehe
2007-09-16, 02:08:26
[x] Switch.

Mehr brauchst du nicht und dann musst du auch nichts umschalten.