PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : You**** ist Tot :(


Super-S
2007-09-16, 01:57:37
Hej... YouP*rn.com ist Tot.... was ist da los?

schon seit Tagen..... :frown: ...mein Leben ist zerstört!


:frown::frown::frown:

Muss halt wohl ne andere Startpage her.... :redface: kkkk

huha
2007-09-16, 01:58:27
http://www.heise.de/newsticker/meldung/95758

-huha

Super-S
2007-09-16, 01:59:29
Damn... die ollen Penner... muss ich wohl über n lahmen Proxy gehen :D

basti333
2007-09-16, 02:00:21
hehe lol

heißt dein provider arcor? ja? dann bedank dich dort, die haben da ein paar seiten dieser art geblockt *gg*



http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=380868

Super-S
2007-09-16, 02:05:03
hab schon nen schnellen Proxy gefunden... ist Akzeptabel so.

:D ...last das Wedeln beginnen ;D ...*Joke*

Edit: (Im Gulli-Board gefunden)

Schreiben an Arcor -

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Bedauern musste ich feststellen, dass einige IP-Adressen plötzlich aus dem Arcor-Netz nicht mehr erreichbar sind. Dieses sind u.a.:

75.126.183.***
209.200.50.*** ...und viele mehr.

Da ich bei Arcor einen Internetanschluß und nicht einen eingeschränkten Intranetanschluß beauftragt habe, lege ich Wert darauf, dass ich uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalte.

Ich bitte Sie daher, umgehend Ihren vertraglichen Verpflichtungen nachzukommen und meinen Anschluß, möglichst innerhalb der Regelentstörzeit, spätestens jedoch innerhalb von 11 Tagen (Bezug: 97% Netzverfügbarkeit lt. AGB), im Sinne eines uneingeschränkten Netzzuganges, zu entstören.

Für Ihre Mühe vielen Dank im voraus.

MfG xxx


PS: Die IP-Adressen sind mittels meines PC sowohl über andere Provider als auch über einen Proxy erreichbar, somit liegt die Störung eindeutig im Arcor-Netz.


Du hättest nicht mühevoll den Threadtitel zensieren müssen wenn du hier die direkte IP postest. Tut mir leid, aber ich muss sie rausnehmen...

EcHo
2007-09-16, 02:21:54
Klingt wie Hand schon in der Hose und dann die schockierende Erkentnis!;D

Super-S
2007-09-16, 02:28:46
Klingt wie Hand schon in der Hose und dann die schockierende Erkentnis!;D

Bin "kein" Single.... geh da aber trotzdem ab und zu drauf... ist doch nix bei :D ....mal den Johny an der Tischkante reiben ;D.

Spaß bei Seite :mad: ...ist ja echt Krass die Aktion.... von Arcor, wer weiß was da noch auf uns zu kommt. Microsoft macht es ja auch schon vor... mit den Demos/Videos vom US-Marktplatz.

:| ....ich glaub ich bin im falschen Film.

ps. ich leg mich gleich hin in der Hoffnung später aufzuwachen und nur schlecht geträumt zu haben...

axis-of-evil
2007-09-16, 02:29:43
ansonsten kannste ja mal babeindex.dk testen :D

Super-S
2007-09-16, 02:39:57
ansonsten kannste ja mal babeindex.dk testen :D

Nicht nötig.... 75.126.183.*** (über Arcor) geht noch ;) ...die Dumpfbacken, am Montag gleich mal Stress machen bei Arcor.

Du hättest nicht mühevoll den Threadtitel zensieren müssen wenn du hier die direkte IP postest. Tut mir leid, aber ich muss sie rausnehmen...

axis-of-evil
2007-09-16, 02:45:31
Nicht nötig.... 75.126.183.*** (über Arcor) geht noch ;) ...die Dumpfbacken, am Montag gleich mal Stress machen bei Arcor.
lööl na dann kann man nur gutes gelingen wünschen ;)
ich hoffe die dame des hauses wird nicht wach :tongue:

EcHo
2007-09-16, 03:17:48
Bin "kein" Single.... geh da aber trotzdem ab und zu drauf... ist doch nix bei :D ....mal den Johny an der Tischkante reiben ;D.

Klar kenne ich. Man will sie ja uch nicht immer wecken. ;D

aber "Johny an der Tischkante reiben" finde ich gut. Wobei meiner nen anderen Namen hat! ;D

Shredder
2007-09-16, 21:57:43
rüdiger?

Der.Razor
2007-09-16, 22:06:44
"armes kleines Tuktuk" :D

K4mPFwUr$t
2007-09-16, 22:34:29
ich bin auch arcor kunde.
ich vermisse den zugriff nicht auf diese sites.
aber trozdem ist es eine schweinerei, schon fast wie in china kommt man sich hier vor :usad:

Lyka
2007-09-16, 22:44:02
interessante Website o.O muss gleich mal schauen :eek:

Das Auge
2007-09-16, 22:59:23
interessante Website o.O muss gleich mal schauen :eek:

Sag bloß du hast die noch nicht gekannt? Wers glaubt ;D

Lyka
2007-09-16, 23:07:40
Sag bloß du hast die noch nicht gekannt? Wers glaubt ;D

vor einiger Zeit schaute ich natürlich darauf. Damals gabs aber maximal ein paar 30 Sekunden-Clips. ich nahm es nicht für voll ;)

K4mPFwUr$t
2007-09-16, 23:10:17
es gibt eh viel bessere sites, wo man alles für lau bekommt.
zumal unsere deutschen bezahlsites eh alles nur von den amis geklaut haben und nun bares dafür wollen ;D

-kein scherz-

Das Auge
2007-09-16, 23:43:01
Hey, ich sage nicht, daß ich die Seite auch "genutzt" habe. Ich hab sie nur gekannt ;)
Für pr0n nutze ich p2p, da hab ich im Gegensatz zu Spielen usw., keine moralischen Bedenken.

EL_Mariachi
2007-09-16, 23:48:28
wir brauchen einen 3dC FSK 18 Bereich ... ;)


.

Lyka
2007-09-16, 23:50:18
Hey, ich sage nicht, daß ich die Seite auch "genutzt" habe. Ich hab sie nur gekannt ;)
Für pr0n nutze ich p2p, da hab ich im Gegensatz zu Spielen usw., keine moralischen Bedenken.

eben, die Auswahl im p2p ist doch um einiges besser ;)

Dunkeltier
2007-09-17, 18:53:06
YouP*rn geht wieder über Arcor. Egal, ich werde trotzdem die Tage meine Kündigung für Anfang nächstes Jahr abschicken.

EcHo
2007-09-17, 19:04:18
Hey, ich sage nicht, daß ich die Seite auch "genutzt" habe. Ich hab sie nur gekannt ;)
Für pr0n nutze ich p2p, da hab ich im Gegensatz zu Spielen usw., keine moralischen Bedenken.
Die armen Frauen können sich doch nichtmal Klamotten leisten! Raubmordvergewaltingungskillerspielekopierer!:uattack4::usweet:

ceed
2007-09-17, 21:26:34
wir brauchen einen 3dC FSK 18 Bereich ... ;)


.


Mit Blackjack und Nutten...

*dafür*

Schiller
2007-09-17, 22:24:45
Raubmordvergewaltingungskillerspielekopierer!:uattack4::usweet:
WORT DES JAHRES!!!!!!111111111111111 X-D ;D ;D ;D

SIG'N PLZ!!!!!!!!!!!! :ulol: (y)

St@N
2007-09-17, 23:51:29
Titten gehen wieder :redface:

was man da alles aufholen muss jetzt... ;D

Kira
2007-09-17, 23:56:54
haha geht wieder :) ein glück... wollte schon kündigen!