PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [W] Notebook Amilo Xi 1546


Violent_Storm
2007-09-16, 11:52:25
Heyho,
hab mir vor nem knappen Jahr das Amilo Xi 1546 gekauft, weil ich n leistungsstarkes Notebook haben wollte, dass ich immer zum Bund mitnehmen kann und als voller Desktopersatz läuft. Nun ist meine Dienstzeit zuende und ich denk drüber nach mir wieder n Desktoprechner zusammen zu schrauben und n kleineres Notebook zuzulegen.
Was wäre das Ding denn noch wert?

Folgende Ausstattung:
Display: SAMSUNG 17 Zoll 1440x900 60 Hz 32-bit
Prozessor : Intel Core 2 Duo T7200 @ 2000 MHz
Speicher : 2048 MB (2 x 1024 DDR2-SDRAM ) 553Mhz (Samsung)
Grafikkarte : ATI Mobility Radeon X1800 256MB
Chipsatz : Intel i945PM
Soundkarte : Realtek HD Audio ALC880
Festplatte : FUJITSU (120 GB SATA)
DVD-Rom : HL-DT-ST DVDRAM GSA-T10N(DVD DL Brenner/CDRW Brenner)
WLAN : Intel Corporation PRO/Wireless 3945ABG
LAN : Realtek RTL8169 Gigabit Ethernet Adapter
OS: Windows XP Home
Anschlüsse: 4x USB 2.0/ 1x Firewire / 1x Express Card / Multi- Kartenleser/ DVI und S-Video Out / 3x Klinke 3,5mm

Gibt auch noch n paar OEM CDs dazu Nero 6 u.a.
Sowie ne Fernbedienung und ne Notebooktasche von FSC
Kaufdatum ist der 21.11.2006
Gerät hat 24 Monate Collect&Return Service ergo bis zum 21.11.2008
Notebook hat durch das viele Hin und Her schon n paar Kratzer auf dem Gehäuse, allerdings keine auf dem Display! Keine Pixelfehler. Akku wurde zur Schonung nur im Zug verwendet, sonst hab ich ihn immer herausgenommen.
Gerät war letzte Woche in der Reparatur, da wurde Brenner und Grafikkarte gewechselt. Ging völlig problemlos innerhalb von 1,5 Wochen hatte ich mein Notebook wieder, meine Daten auf der Festpltte waren alle unverändert.