PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scanner gesucht


stickedy
2007-09-16, 14:03:10
Da ich mich das letzte mal vor Jahren das letzte Mal mit dem Thema intensiver beschäftigt hab, bin ich da nicht wirklich auf dem Laufenden was gut und schnell ist.

Also, der Scanner ist für ein mittelständisches Unternehmen und soll dafür mißbraucht werden, Prospekte einzuscannen, zu verändern und dann eben als PDF abzuspeichern. Auf gut deutsch, er sollte möglichst schnell sein und die Farbgenauigkeit an sich ist nicht so wichtig (solange grün nicht zu rot wird :wink:). Und nach Möglichkeit nicht von HP, weil ich vom HP-Support die Schnauze voll hab und ich mich ja um das Gerät kümmern damit es funktioniert wie gewünscht. Äh ja, USB natürlich - falls es noch SCSI-Scanner geben sollte. Der Preis ist erstmal zweitrangig, wobei er natürlich auch kein Vermögen kosten soll.

Danke schon mal für alle Tipps!