PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Windowsinstallation möglich bei Fujitsu Siemens Amilo A1667G


SnoopyAB
2007-09-16, 14:27:56
Hallo

ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop. Ich wollte heute Nachmittag mal wieder Windows neuinstallieren. Hab es gemacht wie immer:

1. Im Bios das Bootlaufwerk von Festplatte auf DVD-Laufwerk geändert.
2. Neu gestartet mit der beim Laptop beigelegten Windows XP Home CD
3. Naja und dann auch alles so wie immer:
4. Partition ausgewählt, formatiert usw.
5. Die Installation hat dann neu gestartet.

Und dann das Problem. Nach dem Neustarten stand auf dem Monitor: Fehler beim Laden des Betriebsystems.

Hatte ich sonst noch nie.
Naja habe gedacht das irgendwas nicht gepasst hat. Also wollte ich noch mal von vorne mit der Installation anfangen.

Und jetzt das Problem an dem ich nicht weiter komme:

Wenn ich jetzt nach dem Starten Bestätige das ich von Cd satrten will, kommt kurz noch der Hinweis das Windows die Hardware Konfiguration überprüft, und dann nichts mehr. Der Monitor bleibt einfach schwarz. Das DVD Laufwerk hört auch auf zu drehen.

Mir bleibt dann nur die Möglichkeit lange den Powerknopf zu drücken, damit der PC ausgeht.

Kann mir jermand helfen, hat jemand ne Idee.

Ich habe noch Garantie auf dem Gerät. Wenn ich es nicht hin bekomme es wieder ans Laufen zu bekommen, wo sollte ich es hinschicken:

notebookbilliger.de (Händler)
oder Siemens (Hersteller)

Danke im Vorraus

SnoopyAB