PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medieval 2: Kingdoms - Fragen zu Bugs!?


BigRob
2007-09-16, 16:55:24
Hi,

hab vor einer woche das addon zu medieval installiert. da das programm automatisch auf versien 1.004 oder so patcht, hoffte ich, dass so ein paar kleiner macken des hauptprogramms beseitigt wurden.

...pustekuchen!

das addon is scheinbar fast unspielbar verbugt - zumindest die teutonen kampagne.

Hauptprobleme sind da:

1. schlachten KI ist oberdumm (bleiben überall hängen, ignorieren befehle...wenn man kavallerie gruppiert scheint irgend ein zufallsgenarator zubestimmen, wo die hin rennen und wen die angreifen...)

2. wenn man eine stadt plündert wird nicht der angezeigte betrag gut geschrieben, sondern höchsten ein zehntel oder man verliert sogar geld. deshalb is man ständig knapp bei kasse.

3. wenn man truppen auf der strategiekarte neben einer (eigenen) anderen positioniert, wird diese in der nächsten schlacht evtl. einfach ignoriert..

kennt jemand diese problem und evtl eine lösung dazu?

Lurtz
2007-09-16, 20:35:39
Schau mal ins twcenter.net Forum, vielleicht gibt es schon Mods die diese Probleme beheben, die Community ist sehr aktiv CAs Fehler auszumerzen :rolleyes:

medi
2007-09-18, 07:44:55
hey da haste ja noch glück gehabt :D

bei mir gabs in der 8 runde in ner schlacht in der kreuzzugkampagne nen Systemfreeze und dann wollte XP nicht mehr booten mit dem hinweis auf beschädigte systemdateien :( festplattenscan von Vista aus brachte rund ein dutzend beschädigter systemdateien bei XP und noch ein paar beschädigte mtw2 dateien zum vorschein.

da half nur ne komplette systemneuinstallation und der verzicht aufs addon...spiel jetzt wieder MT2 + Deus lo vult 4.3 mod...das läuft rock stable :)

nach der BI - Enttäuschung von Rome dacht ich mir eigentlich "nie wieder ein Addon von CA" aber dann doch "naja gibste ihnen mal noch ne chance" ... diesen Fehler werde ich kein drittes mal begehen...