PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotos von Irland


Dane
2007-09-16, 19:45:33
Hallo,

ich möchte gerne ein Logo bzw. Banner für eine HP erstellen und würde dazu gerne Bilder von Irland nutzen. Da gibt es doch bestimmt Bilder die man frei für sowas nutzen kann, nennt man diese nicht Stockfotos oder sowas? Weiß jemand wo ich Bilder dieser Art über Irland bekommen kann?

Danke!

Melbourne, FL
2007-09-16, 19:49:35
Wenn es auch welche aus Schottland sein duerfen -> PN

Hab dort vor kurzem Urlaub gemacht...

Alexander

Dane
2007-09-16, 19:51:18
Sollte schon Irland sein, genauer gesagt sogar County Limerick. Dort ist nämlich meine Freundin und ich will eben da was für sie erstellen. Danke dir aber trotzdem! :)

Fettkopp
2007-09-26, 15:31:40
War letztens Jahr in Irland, hätte wohl einige Bilder. Leider bin ich aber nicht durch Limerick gefahren, sondern hab westlich mit einer Fähre eine Abkürzung genommen.
Falls du aber Bilder hochauflösen benötigt, schreib mir ne PM.

http://www.tapi-online.de/photo/index.php?folder=/Urlaub/2006.11.10%20-%202006.11.19%20Irland%20Urlaub/&page=8

Ab etwa Bild 150 ist es die Westliche Seite von Irland (Galway bis runter in den Süden). Davor ist es Carlow und Dublin.