PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PowerVR - Vista-Treiber?


Gast
2007-09-16, 21:24:41
Gibt es solche - vorzugsweise Vista x64? Ich meine jetzt, außer den Standard-VGA-Treibern, die hier grad laufen und mir dank unmöglicher Hertz-Einstellung mit 60 Wiederholungen pro Sekunde ein Loch in den Schädel flimmern.

stickedy
2007-09-17, 00:35:00
Also die XP-Treiber sollten eigentlich gehen, spezielle Vista-Treiber gibt es nicht, da erstens der Support ausgelaufen ist (siehe Linux-Treiber) und zweitens der Chip eh keine Feauteres besitzt, die Vista irgendwie nutzen könnte (Stichwort Aeror), d.h. dann tun es auch XP-Treiber.
Für 64 Bit schaut es allerdings sehr mau aus, da wirst du nichts lauffähiges bekommen außer Microsoft hat was integriert, was ich aber nicht glaube.

Gast
2007-09-17, 09:39:25
Schade, aber danke.

Und nein, wie ich oben schrieb hat's nur die Standard-VGA-Treiber für die Kyro I. :(

loewe
2007-10-20, 18:06:13
Nein, für Vista wird es keine Treiber mehr geben.

KYRO ist EOL, es wird sich niemand mehr bei PowerVR mit Treibern für KYRO beschäftigen.

Coda
2007-10-21, 03:55:56
Probier einfach mal die XP-Treiber. Müsste eigentlich funktionieren.