PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anno 1701 Probl.m Handelsroute erstellen...


Ronny G.
2007-09-16, 21:28:31
Möchte nun mit hilfe der Frachtschiffe Tabak von ner Insel wo ich ihn Anbaue auf meine Hauptinsel importieren.
Wie gehe ich nun genau beim Routen erstellen vor.

Sie wollen bis jetzt zwar Automatisch laden was ich vorgebe, entladen das aber nicht automatisch bei meiner Hauptinsel.

Was ist falsch?

Grey
2007-09-16, 21:31:34
Der Speicher in deinem Kontor könnte voll sein.

k0nan
2007-09-16, 21:37:56
beim entladen musst du den unteren pfeil (rot?) anklicken und die menge auf max stellen (ganz nach oben ziehen).

Ronny G.
2007-09-16, 21:38:14
was in dem Hauptkontor/Hauptinsel? Nee der ist Mauseleer, die Bürger sind schon sehr Sauer weil sie keinen Tabak mehr haben.

Das Schiff lädt brav auf der Tabak-Insel ein und fährt auch zu Hauptinsel, nur bleibt es dort dann ~5sek. im Hafen und fährt voll beladen wieder zur Tabakinsel.
Muß es also jedesmal selber manuell entladen.

Mond
2007-09-16, 21:38:38
Hast Du auch explizit angegeben, dass es wieder ausgeladen werden soll? Nur einladen alleine reicht nicht und dann Zielkontor angeben. Du musst dort dann schon auf ausladen gehen. Dann sollte es klappen.

Ronny G.
2007-09-16, 22:45:51
Ich habs, ich mußte angestrebte menge beim Ausladen auf NULL senken, nu gehts wunderbar. Die Bürger sind wieder gaaaanz ruhig und versorgt.

Danke euch soweit.

k0nan
2007-09-16, 23:00:07
Ich habs, ich mußte angestrebte menge beim Ausladen auf NULL senken, nu gehts wunderbar. Die Bürger sind wieder gaaaanz ruhig und versorgt.



vorsicht, die scheisse macht extrem süchtig :biggrin: